• sandero
    geschrieben 1107708686000

Hallo

Wer kann Mir Informationen über eine Rundreise durch die VAE geben?

• Sachse
    geschrieben 1107763214000

Eine sehr interessante 4-tägige Rundreise boten im vergangenen Jahr sowohl Meiers Weltreisen als auch Dertour an. Wir hatten sie im März bei Meiers Weltreisen gebucht und waren, nicht zuletzt wegen der sehr fachkundigen Reiseleitung, sehr zufrieden damit.

Am ersten Tag fand eine Stadtrundfahrt durch Dubai mit Besuch des Dubai-Museums, des Textil-, des Gewürz- und des Goldsouks, statt. Nach dem Mittagessen ging es weiter in Richtung Osten durch die Wüste nach Al Ain mit mehreren Stops unterwegs. Der zweite Tag brachte uns nach Fujairah an der Ostküste, am dritten Tag ging es durch das Gebirge nach Ras al Khaimah und am vierten Tag kamen wir in Sharjah an. Unterwegs gab es überall viel Interessantes zu sehen. Die Unterbringung erfolgte in 4- bzw. 5-Sterne-Hotels.

Danach kann man die Reise verlängern oder zurückfliegen.

Von anderen Reiseveranstaltern werden auch siebentägige Rundreisen angeboten, die dann auch Abu Dhabi mit im Programm haben.

• Reisefuchs
    geschrieben 1109365092000

Hi,

meiner Meinung nach sind die VAE wirklich interessant und sehenswert, aber mich fasziniert der Oman weit mehr... Ich würde zumindest mal überlegen, eine einwöchige Rundreise VAE / Oman zu machen, es lohnt sich wirklich. Und dann 'nen schönen Anschlussaufenthalt, im Jebel Ali zum Beispiel. 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!