Wir sind auch um 6:00 angekommen.
Sofort ins Hotel.
Zimmer war zwar nicht frei aber jede Menge liegen am Pool im 25. Stock.
Wir sind auch um 6:00 angekommen.
Sofort ins Hotel.
Zimmer war zwar nicht frei aber jede Menge liegen am Pool im 25. Stock.
Freut Euch einfach auf Dubai,
wir waren schon sehr oft dort und haben die frühe Tageszeit bevorzugt. Allerdings auch "Emirates". Bis wir den Mietwagen hatten und das Gepäck vergeht schon einige Zeit. Danach sind wir erst einmal in Ruhe frühstücken gegangen und danach zum Hotel gefahren. Es dürfte keine Schwierigkeit sein, dort die Koffer schon mal abgeben zu können, falls das Zimmer noch nicht fertig ist. Wie schon von anderen empfohlen, Badezeug in das Handgepäck, Wertsachen in den Hotelsafe und Handtuch geben lassen. Ab an den Strand.
Wir sind immer wieder begeistert, wenn wir da sind. In diesem Jahr wird es Abu Dhabi für 5 Nächte durch einem Stoppover von Japan sein. Mit Sicherheit machen wir einen Ausflug nach Dubai, auch wenn wir erst im vergangenen Jahr dort waren.
Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit.
Danke an alle für die vielen Antworten.
@ JulieL
Hi. Ich weiß, waren mal mit dem Emirates A380 in Dubai. Das sind natürlich Welten im Vergleich zu Pegasus.
@ MuWKel
Hallo. Dubai gefällt uns neben bestimmten Städten der USA auch sehr gut. Dubai hat den Vorteil, daß man einen tollen Strand- und Stadturlaub miteinander verbinden kann und "nur" ca. 6 Stunden fliegt. Haben schon viel gesehen, da wir oft verreisen (mindestens 3 große Urlaube pro Jahr). Meistens bleiben wir immer mindestens 2 Wochen an einem Ort. In Dubai waren wir erst einmal (Mai letztes Jahr). Wir hatten damals den Emirates A380 gebucht weil wir unbedingt damit fliegen wollten und die Flugzeit für uns perfekt war. Ich kann im Flugzeug schlecht schlafen. Daher ist es mir bei längeren Flügen lieber, man kommt spät an und kann dann sofort im Hotel schlafen. Ich habe bemerkt, gerade bei Flügen in die VAE kommt das häufig vor, dass man ganz früh landet. Dubai gefällt uns sehr und hat viel zu bieten, daher werden wir immer wieder zwischendurch mal hinjetten. Sind kommendes Jahr 2x in den VAE, im Januar in Dubai und im Mai in Abu Dhabi.
@ all
Was hat sich geändert in Dubai seit einem Jahr? Gibt es neue Attraktionen oder Sehenswürdigkeiten? Wann eröffnet die "Mall of Arabia"? Die sollte doch 2013 eröffnen, oder?
Danke und viele Grüße
Wenn man um 6 Uhr morgens ankommt, wo kann man frühstücken? Im Hotel kostet das 25 Eur pro Person - etwas happig... Die Malls machen erst um 10 Uhr auf.
Flughafen oder in der Nähe der Dubai Mall?
Mit 25 € für Hotelfrühstück bist Du aber nicht schlecht bedient!
Falls Du am Flughafen frühstücken willst und im Terminal 3 (EMIRATES) ankommst, ist da nach Passieren des Zolls vor dem Ausgang rechts ein COSTA Cafe. Da gibt's was. Überall in der Stadt sind auch Cafes und kleine Restaurants. Verhungern muss man da nicht. Billig ist Dubai heute aber nicht mehr.
Die Malls machen erst um 10 Uhr auf.
Flughafen oder in der Nähe der Dubai Mall?
......
Geh in die Dubai Mall, die Food area macht um 9:00 auf kannst du auf jeden Fall essn, 25,-$ zu teuer????
Oha, da wirst du dich aber noch wundern......
Weiß schon Bescheid über die Preise . Aber meine Tochter isst kaum was und da wären mir 50 Euro für das Frühstück doch etwas zu viel. Deshalb die Frage... Wenn die Food Courts schon um 9 Uhr aufmachen, passt das ja...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!