Siehe Threadtitel, naheliegend gelten also die Zigarettenpreise für den Duty Free im Dubai Airport.
Shoppen Dubai Airport
-
geschrieben 1476120462000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1476123870000
@'palme30' sagte:
Kleine Shoppingnotiz: Stange Marlboro - alle Sorten - 22 Euro!! Sämtliche andere Marken auch genau um den Dreh rum.....
Ui, das ist aber teuer, was ist denn da passiert
Hast Du zufällig auch mal geschaut, ob es diese Doppelstangenangebote noch gibt? Ich weiß, für Dich als Alleinreisende blöd, aber die gab es in allen Duty Frees, die ich in den letzten Jahren im Sandkasten besucht habe, für <20US$ für beide Stangen, auch letztes Jahr am DBX, wo die Einzelstange bei 12.99 US$ lag.
-
geschrieben 1476126253000
Die Zigarettenpreise scheinen mir im Dubai Duty Free auch kein Schnäppchen mehr zu sein, allerdings bevorzuge ich mittlerweile Nonstop-Flüge nach SOA und bin über die aktuellen Duty-Free Preise im Sandkasten nicht mehr so recht informiert.
Bis vor einigen Jahren war ich recht oft geschäftlich mit Emirates unterwegs, die Fluppen und Alkoholika waren damals in der Tat in Dubai noch sehr günstig.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1476139074000
Carmina - alles im Airport:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1476147435000
Keine Antwort für mich? Schade
Aber macht nix, habe es auch so gefunden und freue mich, daß meine Marke preisstabil immer noch bei rund 13 US$ für die Einelstange liegt
Kann es leider nicht verlinken, da PDF-Datei, aber wer suchen mag, Duty Free DXB ( Domino ) und man wird schnell fündig.
-
geschrieben 1476149982000
Sorry, koa Absicht.....Welche Marke ist das? L+M, Winston, Gauloises? Viell. funzt es auch so:
http://www.dubaidutyfree.com/content/upload/documents/Product%20Listing%20November%202014.pdf
geschrieben 1476165157000
Genau, die roten Franzosen. Finde ich sehr gut, daß die dort zu den Billigmarken gehören, im gelobten Land sind sie nämlich kaum zu bekommen. Aber auch von den Marlboroprodukten habe ich schon die Doppelstangenangebote gesehen, die nicht viel teurer waren. Einzelstangen schauen wir kaum noch, aber werde in zwei Wochen in Doha mal drauf achten, wie es da gehandhabt wird.
-
geschrieben 1476182769000
Würd ich auch, wenn ich EINE einzige Stamm-Marke hätte....aber ich rauch mich immer Querbeet durch die ganze Menthol-Front durch - da liebe ich die Abwechslung und daher eher Einzelstangen.....in Dubai gabs dann die Marlboro Menthol strong und diese Click-Dingens hab ich jetz mal getestet, ob das was taugt.....2 Clicks - Menthol+Ice....naja, ob man die ERfindung braucht, ist dahingestellt, aber ganz viele stehen drauf.....beide eben je 22 Euronen...
geschrieben 1476190246000
Etwas OT :
vor 11 Tagen in Doha L&M gekauft, Visa Abrechung Insgesamt 15.02 Euro, 1 Stange.
Ich habe aber nicht in Euro bez, kann mich erinnern , wäre teurer gewesen, man wird gefragt ob Euro oder Qatar.
Im Sommer von meinem Sohn aus Dubai auch Stange L&M mitbringen lassen, war auch so um den Dreh 15 Euro.
Truschel