@municheast sagte:
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren ob jemand in Dubai außer den Taxis auch schon mal eine Luxuslimosine zum Transfer z.B. Hotel - Flughafen benutzt hat.
Mich würde einfach interessieren ob es jemand schon ausprobiert hat bzw. wie eure Erfahrungen damit gewesen sind. Ich weiß halt dass mann zum Beispiel im Burj al Arab des öfteren weiße Rolls Royce Phantom vorfahren sieht bzw. dass es da zum Standartprogramm gehört diese Vehicles zu verwenden.
Irgendwie fänd ich es schon ganz lustig selbst mal in so einer Limosine mitzufahren.
Vielleicht hats von Euch schon jemand gemacht?
Viele Grüße
Jedes Mal, aber Du musst unterscheiden.
Wie schon gesagt, BC Kunden von EK werden in Deutschland vom Sixt Limoservice abgeholt. VW Phantom, 7er oder S-Klasse. In Dubai sind es aber nur poblige Volvo Kombis. Das sind die schwarzen, mit dem Emirates Logo drauf und auch nicht immer sauber.
Jedes bessere Hotel bietet Limoservice an, wobei man dort aufpassen muss. Bei manchen bedeutet dies auch zB ein Toyota 7 Sitzer...
Der Phantom vom BAA ist abhaengig von der gebuchten Suite. Die kleinsten und guenstigsten Suiten sind mit 7er BMW (Aufpreis) (die fahren auch fuers Al Qasr / DAM). Die teureren haben einen Bentley und wenn Du in die Vollen greifst kannste den Phantom haben.
Beim Phantom bin ich mir nicht mehr genau sicher, aber in Verbindung mit der guenstigsten Suite kostet der glaube ich 1.500 - 2.000 AED / Stunde. Musste aber mal nachfragen.