Hallo zusammen,

ich habe jetzt einige Stunden auf der Webseite und im Forum verbracht. Wir wollen im Juli zu zweit für 11 Tage nach Dubai, dabei aber sowohl gerne Shoppen, die ganzen Attraktionen anschauen, Ausflüge machen, als auch an den Strand in die Wasserpark.

Zunächst hatten wir das Atlantis als Hotel ins Auge gefasst, zwischen den Zeilen habe ich hier aber immer im Forum gelesen, dass dies doch nicht so die Adresse sein soll. Uns kam nun die Idee einfach in zwei Hotels zu gehen. Evtl. zunächst 5-6 Tage in die Stadt und dann zum Schluß noch ins Atlantis. Da wir absolute Wasserratten sind wäre es super, wenn gerade beim Stadthotel der Eintritt in den Wild Wadi Wasserpark inklusive ist, so könnten wir beide große Wasserparks nacheinander geniessen. Bzgl. der Sehenswürdigkeiten und Shopping wäre vermutl. ein Hotel in der Nähe von Dubai Mall oder Fountain sehr praktisch.

Durch das Forum bin ich hier auf das Address Downtown, Hilton und Emirates Tower gestossen, bin aber auch gerne über weitere Vorschläge dankbar.

Für den Strand steht aktuell das Jumeirah Beach mit auf der Liste, welches den Wild Wadi Wasserpark auch inklusive hätte, dann fehlt uns aber der Park am Atlantis, und die ganzen Attraktionen dort.

Und was meine Frau unbedingt wissen möchte: Kann sie im Bikini baden gehen? :)

Danke im Voraus.

Grüße Tobias.