... und wenn man so sieht wo und was die Emiratis mit ihren Familien essen:
FASTFOOD!
Am besten und preiswertesten haben wir bei den Libanesen gegessen!
... und wenn man so sieht wo und was die Emiratis mit ihren Familien essen:
FASTFOOD!
Am besten und preiswertesten haben wir bei den Libanesen gegessen!
Hallo, ich kann dir aus eigenen Erfahrungen das Hotel nicht empfehlen, da ich wesentlich bessere Hotels kenne. Andere empfinden es als gut, ich halte es für einen abgelegenen Betonbunker der für Pauschaltouristen gebaut wurde. Der eine mag es, ich fand es schrecklich, zum einen war die Gästestruktur alles andere als 5 Sterne, und dann noch die Lage, man braucht eine gefühlte Ewigkeit um in die Stadt zu kommen, außerdem ist dort nichts los, würde dir aus diesen Gründen das Hotel nicht empfehlen. Da würde ich entweder direkt ein Hotel am Jumeirah Beach nehmen oder ein anderes Emirat wählen.
Ciao Daniel
Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort!
Welches Hotel könntes du den mir dort empfehlen?
In der ersten Strandlage kann ich dir bis auf das Hilton, das Habtoor Grand, das Le Meridien und dem Sheraton Jumeirah Beach alle Hotels empfehlen. Diese sind natürlich auch recht teuer, sehr gut ist das Grosvenor House, da kannst du auch die ganze Poollandschaft des Le Royal nutzen und natürlich den Strand. Wenn es nicht unbedingt Dubai sein muss, könnte ich dir das Park Hyatt in Abu Dhabi empfehlen, das ist an einem herrlichen Strand gelegen und von Abu Dhabi ist man schnell in Dubai, außerdem ist Abu Dhabi sehr schön.
Ciao Daniel
Ja sind preislich sehr hoch wie ich bis jetzt gsehen habe. Aso ist die Palme nicht zum empfehlen? Wir möchten eben schon gerne nac Dubai.
The Palm ist schon nicht schlecht, aber die meisten Hotels sind auf dem äußersten Palmenwedel und da bist du ewig Unterwegs. Auf dem "Palmenstamm" gibt es auch Hotels, z.B. das Fairmont, aber das ist serh hellhörig, außerdem ist der augeschüttete Strand nicht so schön und das Wasser hat kaum Bewegung, mir gefällt es persönlich nicht, aber das ist meine Meinung. Die sonstigen Strandhotels sind allesamt teuer, bis auf die zuletzt genannten, denn die sind auch nichts besonderes. Dubai ist hochpreisig, besonders im Fall von Hotels, die direkt am Jumeirah Beach liegen. Wenn ihr in Dubai bleiben wollt, müsst ihr entweder tief in die Tasche greifen oder Abstriche beim Hotel machen. Billig, Strand und gut gibt es seit Jahren in Dubai nicht mehr.
Ciao Daniel
Hallo!
Ich suche ja auch immer noch ein passendes Hotel für den Zeitraum vom 12.12.-16.12.
Das PArk Hyatt in Abu Dhabi wäre glaube ich wirklich perfekt, nur soll dieses für die 4 Nächte 430 Euro inkl. Frühstück p.P. kosten.
Ist doch schon ganz schön viel für die paar Tage.
Essen muss ja (ausgenommen Frühstück) ja noch dazurechnen.
Das Intercontinental oder aber auch das Hilton in Abu Dhabi, sind die auch zu empfehlen bzw. gibt es einen großen Unterschied von der Qualität her zu dem o.g. Park Hyatt oder aber auch dem Jumeirah at Etihad Towers?!
Eigentlich wollten wir bei ca. 300 Euro p.P. bleiben?!
LG
Super vielen lieben Dank! Hab mir jetzt doch noch das Park Hyatt und das St. Regis angesehen in Abu Dhabi. Beide auch toll. Aber dort gibt es wohl keine Getränke inklusive bi der Halbpension (das gefällt mir beim Rixos). Wir sind uns eben AI gewohnt.
Wir möchten gerne etwas von der Stadt (Architektur sehen), aber hauptsächlich Badeurlaub machen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!