• kj.of
    geschrieben 1378117280000

Hallo,

weiß jemand, ob es im Hotel Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel und Getränke gibt?

Ich habe irgendwo gelesen, dass dort ein Supermarkt im Hotel sein soll.....kann es mir aber gar nicht vorstellen.

Danke

• Daniel Gorf
    geschrieben 1378118931000

Hallo,

ein Supermarkt ist mir nicht aufgefallen, aber ich rate derzeit von beiden Hotels auf Saadiyat ab. Durch einige RV werden das St. Regis und das Park Hyatt verramscht. Da kommen AI Touris die bleiben so 3-5 Tage und benehmen sich vollkommen daneben. Da werden die Liegen reserviert, es geht zu wie auf Malle. Solange sich das nicht ändert sieht mich dort niemand mehr.

Ciao Daniel

• kj.of
    geschrieben 1378121469000

Oh das hört sich nicht gut an.... Hatte es mir gerade ausgesucht für Mitte September.

Hat noch jemand erfahrungen darüber?

• hawaii-elke
    geschrieben 1378127073000

Hallo,

ich war im Mai im St Regis  Saadiyat Island. Einen kleinen  Supermarkt gibt es im Hotel.

Das Hotel ist  an und für sich sehr schön tolle Zimmer. Lies mal meinen Bericht Leider ist der Einstieg ins Meer ca 2 meter mit zum Teil scharfkantigen Steinen übersäht.Schau Dir mal die Bilder an hier in Holidaycheck.Wirklich sehr schade!! Falls Du nur am Pool liegst heisst es zeitig reservieren . Das Publikum -es sind sehr viele Son..... TV Gäste im Hotel.

LG Hawaii-elke

• kj.of
    geschrieben 1378127461000

Genau auf so sch..... Liegenreserviere hab ich keine Lust. Deshalb wollten wir in die Emirate.

Gibt es überhaupt noch Hotels in Dubai oder Abu Dhabi wo es sowas nicht gibt, aber im preislichen Rahmen bleibt.

Das St. Regis hätte ich buchen können für 800€ mit Halbpension 6 Tage.

• Daniel Gorf
    geschrieben 1378128670000

Hallo,

leider ist es häufig so, dass das Klientel des oben angesprochenen RV diese unsägliche Sitte des reservierens mitbringt. Ich hatte diesbezüglich mal mit dem Hotelmanager gesprochen, die wollen nichts dagegen unternehmen. In Fairmont war es zuletzt noch nicht so ausgeprägt, nur bei fallenden Preisen fällt auch das Niveau, ich möchte niemanden beleidigen, aber die Exklusivität ist längst nicht mehr mit einer Hotelkette zu wahren. Wenn du für 800€ das St. Regis angeboten bekommst, dann ist das ein echtes Schnäppchen, in Dubai würdest das das Ritz Carlton nieamals zu diesem Preis bekommen, da kannst du aber auch um 15 Uhr noch eine freie Liege bekommen. Im Park Hyatt Abu Dhabi ist es jedenfalls auch so, dass um 11 Uhr kaum noch eine freie Liege zu finden ist, dafür ist der Strand- und Poolbereich wesentlich besser als im St. Regis. Solange die Hotels ihre Zimmer zu Schleuderpreisen anbieten, fahre ich nicht mehr hin.

Ciao Daniel

• kj.of
    geschrieben 1378131555000

du hast mich jetzt sehr verunsichert... ;)

800€ sind ein echtes Schnäppchen. Vielleicht sollte ich dann Abstriche in Kauf nehmen. Ist es denn voll Mitte September? Wahrscheinlich sind alle Ägypten Urlauber dort.

• Daniel Gorf
    geschrieben 1378135692000

Hallo,

das habe ich nicht beabsichtigt, aber der Name St. Regis weckt Erwartungen und diese werden eben nicht erfüllt. Wenn es überhaupt ein Hotel auf Saadiyat Island sein sollte, dann ist das Park Hyatt die bessere Wahl, dort ist der Strand besser und die Poolanlage entspricht dem Hotelniveau, die Zimmer sind nur geringfügig kleiner aber sehr gut ausgestattet. Vielleicht ist es in der dt. Nebensaison nun etwas besser ich war jedenfalls sehr enttäuscht und hoffe das endlich das Niveau wieder gesteigert wird.

Wie voll es im Sep. ist kann ich nicht sagen, da aber dann alle Bundesländer wieder Schule haben ist es sicherlich nicht so voll wie im Juli/August.

Ciao Daniel

• hawaii-elke
    geschrieben 1378136153000

Hallo, kj.of

in Dubai Le Royal Meridien Beach  bekamen wir am Strand und am Pool jederzeit eine Liege.

Der Preis für das St. Regis in Saadiyat Island ist doch super- probiers einfach aus. Wenn man bereit ist ein paar Abstriche zu machen ist das okay! Die Zimmer sind auf alles Fälle wunderschön!!

Ich denke Ägypten Urlauber sind doch eher auf die ALL INCLUSIVE aus.

LG Hawaii-elke

• kj.of
    geschrieben 1378137418000

Wisst Ihr denn, ob die Minibar inklusive ist bei der Halbpension?

Ich habe nicht vor Alkohol dort zu trinken, aber Wasser muss schon sein bei der Hitze.

Deshalb habe ich nach dem Supermarkt gefragt. Und bei einem kleinen Hunger zwischendurch ;) könnte man sich ja da etwas stärken...

Danke für Eure Info´s.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!