Hallöchen,
wir sind dabei über Trauminsel Reisen unsere Hochzeitsreise zu buchen...Kombireise Dubai/Malediven. HAt jemand hier schon Erfahrungen
mit Trauminsel Reisen (wird von den Eheleuten Därr angeboten) gemacht?
Dankeschöööön!
Hallo und Willkommen im Forum cameleon_27,
das hier ist das falsche Forum, ich werde deinen Beitrag in das richrige Forum verschieben.
Lies Dir bitte nochmal unsere "Verhaltensregeln im Reiseforum" durch.
Dort sind einige gute und wichtige Tipps, wie der Nutzer sich in einem Forum verhält und am schnellsten zu guten Antworten kommt.
Der erste Schritt ist, das richtige Forum zu wählen und dort deine Frage zu stellen.
Viel Spass bei uns
Florian
Hallo, habe mich im Jahr 2005 auch bzgl. Flitterwochen mit Trauminsel Reisen beschäftigt. Habe mich dann allerdings für einen anderen Reiseveranstalter entschieden, da die Preise von Trauminsel Reisen verhältnismäßig hoch sind und die meisten Hotels über Dertour/MeiersWeltreisen oder ETWC (www.ewtc.de) günstiger zu kriegen sind.
Hi,
ist jetzt nichts gegen dich Sylvia!!! Ich wundere mich nur gerade das in den AGB`s des HC steht das hier keine anderen Veranstalter/bzw. links veröffentlicht werden dürfen. Komischerweise wird im Falle Trauminsel-Reisen sogar noch ein Thread verschoben und weiterhin gebilligt. Wieso? Ist doch auch ein komerzieller Veranstalter, genauso wie EWTC und Meiers? Scusa, die Logik kann ich nicht nachvollziehen.
Danke!
Werde mich mal bei EWTC informieren! Bin mal gespannt was die für
ein Angebot haben.
P.S Werde mich als Neuling bemühen die richtigen Foren zu posten...sorry
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!