• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1196362532000

Es kommt letztendlich auch ein bißchen darauf an, wo man in Dubai hin möchte.

Will man nämlich zur Dubai Marina bzw. Jumeirah Beach, so ist die Fahrt gar nicht so lang. Will man jedoch nach Dubai direkt in die City, dann ist es sicherlich nciht ganz so schlau.

Für viele zählen aber auch noch andere Faktoren, wie z.B. Flugpreis und Flugzeiten, da wägen viele eben auch noch nach anderen oder mehreren Faktoren ab.

Für Business und First gibt es eigentlich auf beiden FLughäfen keine Probleme durch die Fast Tracks. Bei Eco kann man allerdings an beiden Flughäfen lange stehen. Jedoch sind meines Erachtens die Wege am Flughafen in AUH weitaus kürzer als am Flughafen in DXB.

• rainer40
    geschrieben 1196404246000

Hallo,

wir hätten trotz aller Gegenargumente Abu Dhabi vorgezogen. Den Rückflug mittags nach Frankfurt hat man gestrichen und mitten in der Nacht um

1.30 Uhr in Abu Dhabi zu starten möchten wir unseren Kindern nicht zumuten. Wir werden also mit Emirates nach Dubai fliegen.

Was mir bei Emirates nicht gefällt ist der für mich mit 1,90m Größe doch dürftige Sitzabstand von gerade mal 78 cm. Business gibt das Budget nicht her, also Augen zu und durch. Ich werde es überleben.

Nochmals danke für Eure Beiträge.

Grüße

Rainer40

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!