Das beantworet ja nicht, was unabhaengige Bars sind. Und son Buffet Kram inkl. Bier bis zum Abwinken, so etwas gibts auch in Dubai.
Wobei, ein Restaurant ist ja keine Bar und hier wurde ja nach einer Bar gefragt.
Das beantworet ja nicht, was unabhaengige Bars sind. Und son Buffet Kram inkl. Bier bis zum Abwinken, so etwas gibts auch in Dubai.
Wobei, ein Restaurant ist ja keine Bar und hier wurde ja nach einer Bar gefragt.
Seit wann ist A la Carte den Buffet Kram. Ausserdem war die Ausgangsfrage nicht "was ist die Definition von unabhaengiger Bar" sondern die Fragestellung war ob es unabhaengige Bars gibt bei denen es Bier billiger gibt.
Da das von mir genannte Lokal auch eine kleine Bar dabei hat, habe ich es einfach mal in die Runde geworfen.
Essen inkl. Bier ist in Dubai auch normal zu haben und eine Bar in Dubai ist kein Restaurant, auch kein Restaurant, wo in einer Ecke eine kleine Bar steht. Bis heute hat der Opener nicht geantwortet, was eine "unabhaengige Bar" sein soll, bei der das Bier nur ein paar AED kostet.
Er fragte aber nach einer Bar, also wohl um am abend schoen Cocktails und Co zu trinken, ggfl. bis 2am / 3am und nicht nach einem Restaurant, bei der man Bier pauschal bekommt. Mit solchen Angeboten haette man den Thread naemlich zuschuetten koennen. Aber nicht mit Bars, die es angeblich irgendwo "unabhaeangig" geben soll.
Hallo,
den Begriff "unabhängige Bars" ( was für mich soviel wie private Beteiber, keine Hotels sind ) habe ich auf mehreren Internetseiten gefunden
und ihn so verstanden, dass es dort Alkohol zu günsigeren Preisen als in den Hotels
gibt. Auf den Internetseiten gab es die Aussage, dass es diese überall in der Stadt geben soll. Deshalb hab ich hier die Frage gestellt, in der Hoffnung es wüste jemand mehr dazu, vielleicht auch mit Name und Adresse etc. .....
viele Grüße
Heidi
Gibt es schlicht nur auf illegalem Wege. Wer seine Bar, Club, Restaurant nicht unter Hotellizenz betreibt darf kein Alkohol ausschenken.
Ausnahmen frueher das Cyclone (groesster **** in Dubai) gibt es aber nicht mehr und das Irish Village, betrieben vom Dubai Dutry Free, normale Alkoholpreise halt.
Deshalb, schreibe doch mal ein Restaurant / Bar hier hin, welches angeblich unabhaengig in Dubai ist und wieviel das Bier kostet.
Hallo,
wenn auf den Internetseiten Namen genannt worden wären, hätte ich hier im
Forum nicht nachgefragt. Ich wollt halt wissen ob es die gibt und nicht mehr.
viele Grüße
Heidi
Dann bleibt Dir nichts anderes uebrig als:
1. ) Illegale Buden zu besuchen
2. ) Ein Reiseziel zu waehlen, welches bei den alkoholischen Getraenken in Deinem Budget liegt
3.) Am Airport Flaschen zu kaufen und im Hotelzimmer diese zu trinken
4.) Wasser am Abend in den Bars zu trinken
5.) Die Preise in Dubai zu akzeptieren.
@noeler sagte:
Wer seine Bar, Club, Restaurant nicht unter Hotellizenz betreibt darf kein Alkohol ausschenken.
Deshalb, schreibe doch mal ein Restaurant / Bar hier hin, welches angeblich unabhaengig in Dubai ist und wieviel das Bier kostet.
Ich habe gelesen im Wafi gibt es das Carter´s oder das Ginseng. Sind die an ein Hotel angeschlossen?
Vielleicht meinte die Threaderstellerin ja solche Lokalitäten.
Gruss Peter.
Eine Lokation habe ich noch vergessen, duerfte den Opener aber auch nicht jucken, denn der Preis ist normal, also kein Niedrigpreis. Der Dubai Yacht Club in der Marina schenkt Alkohol aus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!