Wir verbringen demnächst unseren Urlaub in Dubai und ich habe folgende Fragen :
- Adapter für Handyakku oder Kameraakku notwendig?
- Wie gehe ich mit der Hitze um?
für Antworten wäre ich dankbar.
Gruß
Werner
Wir verbringen demnächst unseren Urlaub in Dubai und ich habe folgende Fragen :
- Adapter für Handyakku oder Kameraakku notwendig?
- Wie gehe ich mit der Hitze um?
für Antworten wäre ich dankbar.
Gruß
Werner
Dein Akku braucht keinen Adapter; aber Dein Ladegerät.
Engl. 3-polig. die Dicken eckigen. Kauf Dir einen Universaladapter.
Hitze; da gibt es nur eines:
- an den Strand legen,
- nicht bewegen,
- viel, viel trinken u n d sehr salzhaltig essen.
Nur du kennst Deinen Köper, also verstehe ich deine Frage eigentlich nicht; wie Du mit 45 Grad umgehen sollst. Was sagt Dein Arzt; denn nur er kennt Dein Alter, Deine Konstitution und Deinen Blutdruck.
LG
Harald 089
Hallo!
In unserem letzten Hotel waren bereits Adapter an den Steckdosen vorhanden. Einfach mal nachfragen!
Gruß Bayoma
@ Bayoma,
wen soll man denn da bitteschön anfragen, die 10€ sollte man einfach investieren oder du gehts in nen Baumarkt, es gibt einem bei der Festival City und kaufst dir dort das ding.
Daniel
@ Daniel,
Werner fragte nach einem Adapter. Natürlich steht es jeden offen sich für 10 Euro einen zu kaufen. Man kann aber auch im Hotel nachfragen und sich das Geld sparen.
Bayoma
ich sag doch es wird immer verrückter hier!
jetzt frag ich zuvor im Hotel an ob ich mir das Geld für nen Adapter sparen kann. Klar mach ich demnächst auch, vielleicht kann ich auch eigene Handtücher und krieg dafür nen Rabatt. Lasst doch mal die Kirche im Dorf, wer nach Dubai will sollte sich doch so nen Ding leisten können ohne das Personal mit solch trivialen Fragen zu nerven.
Wem es hier nicht gefällt.....dem steht es ja jederzeit zu sich anderweitig umzusehen......
also anhand meiner beiträge ist wohl erkennbar das es mir hier gefällt. was mir allerdings missfällt ist, wenn hier hinweise gegeben werden wie ich am billigsten und einfachsten nach dubai komme. Ich kenne die emirate recht lange und habe auch da mal gelebt. Mich stört das sich hier leute tummeln (bezieht sich nicht explizit auf dich) die nur zusehen wie sie am meisten geld sparen können. Das ist ein reiseforum wo touristen hilfe bekommen sollen wie sie am besten ihren urlaub gestalten können und was sie alles unternehmen können. und dann gibt es einige die das hier zum schnäppchenforum erklären. das nervt, dubai ist nicht bulgarien oder malle, zumindest noch nicht und ich wäre froh wenn das auch noch eine zeit lang so bliebe. Dubai ist teuer und das hat auch seine vorteile, ich schätze diese sehr und andere ebenso. Und wer eine Hotelanfrage wegen 10€ absendet gehört meiner ansicht nicht nach dubai.
Und zu deinem vorherigen posting,
glaubst du nicht dass das personal in hotels besseres zu tun hat als anfragen zu bearbeiten, wie hoch das deposit ausfallen könnte oder ob es adapter gibt?????
Ich bin da ganz bei Dir. Es kostet mich immer nur ein Kopfschütteln wenn ich lese, dass manche Menschen 2.000,-€ oder noch mehr für ein Woche Dubai raushauen und dann fragen, was wohl eine Cola kosten mag, oder ein Essen.
Wenn schon Dubai, dann auch richtig. Da kann man doch nicht überlegen, ob ich nen Adapter für 10,-€ einsparen kann. Die stehen wirklich in keiner Relation zu den Reisekosten.
mus hier Daniel Gorf und Muckerhase zustimmen. Es ist nicht mehr zum Aushalten.
Nur noch billig, billig.
Was spielen die Kosten eines Adapters für eine Rolle bei den Reisekosten für die Emirate? Es ist mir absolut unverständlich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!