• andyfire
    geschrieben 1234215237000

Hallo Ulrike, nein wir fliegen jetzt erstmal nicht mehr nach Dubai. Nach dem letzten Urlaub haben wir uns gesagt, jetzt reicht es erstmal. Wir waren jetzt 4 x je 2 Wochen dort und haben so gut wie alles gesehen. Wenn die meisten Baustellen im Bereich Jumeirah und Dubai - Stadt weg sind werden wir mal wiederkommen.

Empfohlen ist etwas übertrieben ;) , aber wenn mann etwas Zeit hat und an der Icebar vorbei kommt ... ist ein Besuch ganz witzig. Die Bar findest du im Time Square Center. Der liegt wenn du von der Emirates Mall Richtung Dubai Stadt fährst auf der rechten Seite ( knapp 5 Min Fahrzeit ). Abgesehen von einem großen Elektronikmarkt gibts dort aber nicht viel zu sehen.

Hier der Link zur HP der Bar: http://www.chilloutatdubai.com/

Ich wünsche euch eine schönen Urlaub und natürlich schönes Wetter ......

liebe Grüsse Andy
  • Amouage
    geschrieben 1234220369000

Hallo Andy,

danke schön.

Das mit dem Wetter wird schon klappen. ;)

Ciao Ulrike

September/ Oktober 2021 Reunion
  • Merz
    geschrieben 1234467740000

@robby1 sagte:

Hallo Merz,

oder sollen wir lieber hallo Iris und Frank sagen ;)

Was ist die Welt doch klein ... Da lesen wir hier die Beiträge über Dubai, Abu Dhabi usw. und treffen euch auf dieser Seite.

Wir haben mal wieder das gleiche Urlaubsziel, nur diesmal nicht zur gleichen Zeit.

Ihr könnt euch bestimmt an uns erinnern. Wir waren zusammen in Hua Hin im Evason und haben uns dann vor 4 Jahren auf Koh Samui zufällig wieder gesehen und dort u.a. einen tollen Abend im Zico's verbracht.

Nun fliegen wir am 26. Februar nach Dubai, sind dann 1 Woche auf der AIDA und danach noch 3 Tage im Mina A'Salam.

Vielleicht können wir euch nach unserer Reise auch noch ein paar Tips geben ;)

Liebe Grüße von

Petra und Uwe

Tja, was soll ich sagen ? Erst einmal ein herzliches Hallo zu Euch.

Gruss Petra und Uwe hätte ja gereicht - Hua Hin und Samui hätte ich auch so erraten :D Gut das ihr schon im Februar fliegt - stellt Euch vor wir hätten uns im Mai im Flieger von Emirates getroffen ;) - so auf dem Weg zur Toilette .....

Klar, wir werden Eure Tipps gerne aufsaugen , eventuell habt ihr ja mal Lust nach dem Urlaub bei uns vorbei zu kommen - wir würden uns freuen. Die Welt ist eben doch klein und Reisen verbindet .

In diesem Jahr sitzen wir auf dem Rückflug von Bangkok mit anderen Usern von Holiday Check in der selben Maschine und Treffen uns auch in den selben Hotels in Bangkok

Nochmals liebe Grüße

Iris und Frank

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Petra11
    geschrieben 1234624900000

@ andyfire

Vielen Dank für die Glückwünsche ;)

Wir werden bestimmt einen tollen Flug haben. Schön, dass wir Ulrike hier kennengelernt haben und sie mit uns nach Dubai fliegt.

Viele Grüße

Petra

• Petra11
    geschrieben 1234625288000

Hallo Frank und Iris,

wenn wir uns im Flieger von Emirates auf dem Weg zur Toilette getroffen hätten, das hätte uns bestimmt keiner geglaubt. Schade eigentlich, dass es nicht so ist.

Wir, also Ulrike, Uwe und ich, werden auch ein kleines HC-Treffen im Flieger haben ;)

Gerne kommen wir Euch nach unserem Urlaub besuchen, ist ja nicht so weit entfernt.

Danke übrigens für die E-Mail Adresse, werde mich darüber noch ausführlicher bei Euch melden.

Liebe Grüße von Petra und Uwe

• Merz
    geschrieben 1234724674000

Klasse, wir würden uns freuen wenn wir uns mal wieder sehen . Ihr könnt uns dann auch sicher noch ein paar Tips für Dubai geben .

Liebe Grüße

Frank

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Amouage
    geschrieben 1234770169000

hi Petra.

finde es auch toll, das wir uns treffen werden.

Wird sicher gemütlich. Kann eh nachts nicht schlafen im Flieger.

Noch 10 Tage, ne?

Ciao Ulrike

September/ Oktober 2021 Reunion
  • Petra11
    geschrieben 1234851252000

@ Frank und Irsi

Wir finden es auch klasse, dass wir uns wieder sehen ;)

Ein paar Tips werden wir dann vielleicht auch geben können.

@Ulrike

Wir können meistens auch nicht im Flieger schlafen.

Bitte vergiss nicht, Dein Emirates T-Shirt anzuziehen ;)

Noch 9 Tage ... :D

Liebe Grüße

Petra und Uwe

• Merz
    geschrieben 1235029000000

@Robby1

ich hab kein Emirates-Shirt :? Muss ich nun mit freiem Oberkörper fliegen ??????

Ich wünsch Dir und Uwe eine schöne Zeit und viel Spass in Dubai

Noch 70 Tage bei uns ;)

• Petra11
    geschrieben 1235307974000

Hallo Frank und Iris,

mit dem T-Shirt meinte ich Ulrike.

Sollen wir Dir oder Euch ein Emirates T-Shirt mitbringen, denn mit freiem Oberkörper kommt bestimmt nicht so gut an :laughing:

Danke für die Urlaubswünsche.

Noch 4 Tage ;)

Liebe Grüße

Petra und Uwe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!