Da war der Euro auch noch was wert , kann sein das die das auch verteuert haben.
Wenn du die Mail von denen hast weisst du ja was die wollen .
Da war der Euro auch noch was wert , kann sein das die das auch verteuert haben.
Wenn du die Mail von denen hast weisst du ja was die wollen .
Wenn ich da noch was zu einem etwas älteren post ergänzen darf, der Aktualität halber:
Gäste des Emirates Towers Hotels haben (leider !) keinen Zugang mehr zum Strand ds Medinat.
Stattdessen gibt es Zugang zu "zero gravity".
Hat noch jemand aktuelle Infos??? Dubai Marine Beach Hotel: auch hier kann man sich ein Strand-Ticket kaufen. Preise variieren je nach Wochen- bzw. Feiertag ((
Hallo Heike,
ich war schon mehrmals im Strandclub Zero Gravity, liegt in der Nähe der Fußgängerzone The Walk.
Hat mir dort sehr gut gefallen, toller Pool - sehr hochwertige Strandliegen, Restaurant-super Essen, sanitäre Anlagen....
Im letzten Jahr verbrachte ich 3 Nächte im Hotel Emirates Towers, der Shuttle Bus zum Beachclub war kostenlos.
Auf der Homepage sind die Eintrittspreise sehr genau beschrieben.
Unter der Woche für 1 Person 150 Dirham, davon 50 Dirham Anrechnung für Restaurant.
Also 1 Tageseintritt für zirka 25 EUR.
Abends öfters Veranstaltungen die zum Teil dann Eintritt kosten.
Probier es mal aus.
Gruß
Martin
HUHU
wir haben das Mövenpick Bur Dubai gebucht als Stadthotel ( mehr oder weniger) und bei uns ist in der Beschreibung "kostenloser Shuttle zum Strand." Wenn ich die Preise oben sehe, weiss jemand welcher Strand das ist und was da an Eintritt fällig wird ?
Versuch mal evtl umzubuchen ins Mövenpick IBN Battuta ( etwas weiter ausserhalb ,aber Metro in der Nähe und nicht weit von der Dubai Marina , JBR Beach Walk und Palm Jumeirah , Dubai Mall 30 Min mit Metro + laufen ), die haben einen exclusiven Beach Club mit toller Poolanlage auf der Palm Jumeirah, das beste das man derzeit in einem Stadthotel bekommt , ich mein den kostenlosen Shuttle ( 10 - 15 Min ) und den kostenlosen Beach Club ( Oceana Beach Club ).
Das Bur Dubai ist bestimmt ne alte Info oder bestenfalls der öffentliche Strand Al Mamzar , was anders kann ich mir da nicht vorstellen.
Das Battuta kostet auch nur 600,- die Woche , am Strand direkt kommt man fast nie unter 1200,- hin .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!