Hallo zusammen
Möchten bald nach Dubai und hätte gerne gewusst, welches Einkaufszentrum ihr für ein kleines Budget empfehlen könntet.
Interessiert sind wir an Erwachsenen- und Babykleidern.
Budgetmässig wären H&M-Preise super.
Vielen Dank!
Hallo zusammen
Möchten bald nach Dubai und hätte gerne gewusst, welches Einkaufszentrum ihr für ein kleines Budget empfehlen könntet.
Interessiert sind wir an Erwachsenen- und Babykleidern.
Budgetmässig wären H&M-Preise super.
Vielen Dank!
Für ein kleines Budget wäre es besser, wenn Ihr dieses in Deutschland verprasst ...
Was ich gesehen habe war nicht günstiger als bei uns.
Stimmt,
Dubai ist schon längst kein Shopping Paradies mehr, man bekommt hier und da nochmal ein Schnäppchen, aber das war´s dann auch schon. Im Lamcy Plaza konnte man früher noch was günstiges ergattern, aber das ist auch vorbei. DU kannst jede Mall anfahren, die unterscheiden sich nur noch in ihrer Architektur und Größe.
Ciao Daniel
Muß meinen Vorschreibern Recht geben. Babykleidung lohnt schon mal garnicht. Meine Tochter lebt in Dubai und ich bringe ihr Babykleidung aus Deutschland mit. Gute Qualität findet man hier günstiger als in Dubai.
Wer gerne Shoppt findet in Dubai trotzdem sein Paradies........die Auswahl ist halt riesig. Aber günstiger als in Deutschland ist es nicht. Zumindest nicht im guten mittleren Preissegment. Billige Shirts und Jeans gibt es auch bei KiK in Deutschland . Ich finde es immer lustig wenn Leute im Urlaub stolz auf ihr gekauftes T-Shirt für 5€ sind und nicht realisieren, dass sie in Deutschland den gleichen Ramsch genau so billig bekommen würden. Prada und Co. kann ich nichts zu sagen.......kaufe ich weder in Dubai noch in Deutschland
H&M gibt es auch in der Dubai Mall. Mindestens genau so teuer.
Mir gefällt übrigens die IBN Batutta Mall sehr gut.
Versuchs mal mit der Dubai Outlet Mall, etwas ausserhalb gelegen, war noch nicht da, erst nächste Woche ist es soweit. Die schreiben immer von 90% unter Preis. Stellt sich halt die Frage von was für eienm Preis. Link findest du im Netz.
Sorry to say, aber die outlet mall ist Käse. In DXB gibt es keine Schnäppchen mehr, nur zeitweise in special sales; wie auch in Deutschland.
@ Verkehrerzieher
was hier oder andersowo geschrieben wird, deckt sich nicht immer mit der Realität. Die Outletmall ist erstens weit entfernt, und zweitens nicht lohnenswert. Wie harald schon geschrieben hat, Dubai ist kein Schnäppchenparadies mehr.
Du kannst dich gern selbst davon üerbezeugen, wenn du dann in DXB ist, ich rate aber von einem Besuch ab.
Ciao Daniel
Glaube ich euch gerne, werde eventuell davon absehen. Habe nur weitergegeben was die Lektüre her gab. Danke.
Eigentlich sollte man sich eh max. für 2-3 Malls entscheiden. Die Dubai Mall wenn das Burj Khalif besucht wird, die Mall of Emirates wenn man Richtung Jumeirah unterwegs ist. Eine unserer Bekannten, die in Jebel Ali eine Niederlassung haben beschrieben auch die Ibn Batuta Mall als sehr gelungen.
Für günstige Preise sind wir dafür öfters mal in Istanbul, doch die Jeans und Hemden des letzten Jahres sind noch fit. Wir fahren da auch nicht zum shoppen hin.
Hallo,
ja es gibt tatsächlich bessere Ziele zum shopping.
Ich mag die Mall of the Emirates überhaupt nicht, die ist unübersichtlich aber dennoch wegen der Ski Bahn ein Muss. Die Ibn Batutta Mall ist da schon übersichtlicher, aber gutes Schuwerk ist für alle Malls empfehlenswert, denn da läuft man zig Kilometer in den Malls.
Ich mochte immer das Deira City Center, das ist zwar alt, aber immer noch gut zum einkaufen, wenn man eben was findet.
Das Burjuman kann man dagegen vergessen, aber die Festival City ist auch ein Trip wert, diese ist nicht so überfüllt.
Ciao Daniel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!