Hallo Octo, ich glaube kaum das sich da ein Veranstalter finden wird. Das Bab al Shams mit dem Hadeerah liegt zwar in der Wüste aber nicht in dem Teil, wo die Safaris gefahren werden.
Den Irrglauben hatten wir vor ein paar Jahren nämlich auch und haben uns extra im Bab einquartiert, damit wir ohne langen Transfer direkt mit der Safari starten können...... Pustekuchen. Wir wurden von Arabian Adventures abgeholt und ca. 2 Stunden ans andere Ende von Dubai kutschiert, dort startete dann die Safari.
Deshalb denke ich die Kombination Hadeerah/Safari ist ein bisschen unglücklich. Würde ich auf 2 Tage verteilen, zumal es bei der Wüstensafari sowieso ein Dinner in der Wüste gibt, jedenfalls bei denen die nachmittags starten. ( macht übrigens irren Spass!! ) .
Zum Bab al Shams fährt ab dem Jumeirah Beach Hotel ein Shuttle-Bus, jedenfalls als wir dort waren. Ansonsten Taxi oder Limousinenservice. Wenn ich mich recht erinnere haben wir für die Limousine vom Bab damals 200AED gezahlt, Preise stehen aber glaube ich auf der Hotel-Homepage, kann man per Mail bestellen. Taxipreis kenne ich leider nicht.
Das Essen im Al Hadeerah ist übrigens ganz phantastisch, lohnt sich, wenn auch sehr Disneyland mässig aufgezogen, aber ist auf jeden Fall einen Ausflug wert.