Tja an alle,

auch ich habe es nun geschafft mit dem Sky Tea, nur dauerte das mit den Antworten des BAA etwas länger. Die arbeiten jede Email nacheinander ab. Nachdem wir 3 verschiedene Termine hatten kann ich nur insoweit sagen: Drückt euch klar aus welchen genauen Termin ihr wollt. Uhrzeit und Datum. Ausser Freitag geht es um 13.00 und 13.30 / dann erst wieder 16.00 und 16.30. Nach der Bestätigung, wenn alles ok ist die Kreditkartennummer angeben und es ist reserviert mit einer Antwortmail ohne deren Angabe keine Reservation. Das mit dem Fenster sollte man richtig lesen, es lautet wir versuchen ihre Wünsche zu berücksichtigen, jedoch wenn es keinen Platz mehr gibt Pech gehabt. Die Kreditkarte wird mit 200 AED pro Person belastet, wenn man nicht kommt oder nicht 24 Std. vorher abgesagt hat. Kosten tut es 425 AED incl. 1 Glas of Champagne.

Hier noch eine Frage an die Profis vor Ort, wollte im Reem al Bawadi ein Buffet oder a la carte essen daher sendete ich ebenfalls eine Email. Darauf kamen die Preise die Zeiten und allerlei Telefonnummern. Doch es gibt ja 3 verschiedene gleichnamige Lokale. Welches ist das besste oder empfehlenswerteste von der Location, Blick, Terrasse etc.. Da waren doch schon welche.

Danke