Hallo,
im Sommer möchte ich gerne in Urlaub fliegen. Für mich kommen hierbei nur Hotels vom Veranstalter Neckermann bzw. Thomas Cook in Frage. Ich habe schon ein paar mal im Forum gestöbert aber bin auf kein eindeutiges Ergebnis gekommen. Ich weiß von früheren Urlauben in der Türkei das öfter Leute mit Pferden am Strand herumlaufen, aber das auch von Zeit zu Zeit abgenommen hat. Auch in den Katalogen sind Symbole mit Pferden, allerdings werden hier nur die Reitställe, die direkt zum Hotel gehören, gekennzeichnet. Letztes Jahr habe ich am Strand von Hammamet kein einziges Pferd gesehen, dieses Jahr möchte ich mir sicher sein, das man dort reiten kann. Ich habe schon einige Hotels herausgesucht, von unterschiedlichen Zielgebiete, vllt weiß jemand etwas von Reitställen in der Umgebung.
- Iberostar Safira Palms / Oase Zarzis
- Sentido Oriental Dream Resort / Rotes Meer / Oriental Coast
- Radisson SAS El Quseir / Rotes Meer / El Quseir
- Sealife Resort / Sharm El Sheikh / Nabq
- Iberostar Papagayo / Lanzarote / Playa Blanca
- Fuerteventura / Playa Barca oder Caleta de Fuste
Okay, das ist einiges, aber vielleicht, kommt euch das ein odere andere Hotel bekannt vor und ihr wisst, wo man gut reiten kann oder ihr habt ein anderen Hotelvorschlag in den Zielgebieten. Danke schon mal im Voraus. LG Stephi