Hallo,
ist es dort möglich auf einer einigermaßen ebenen Strecke oder geht es steil die Berge hoch?
Wenn Joggen dort nicht möglich ist, kann ich nämlich meine Joggingschuhe gleich zu HAuse lassen!
Danke für eure Antworten!
Jutta
Hallo,
ist es dort möglich auf einer einigermaßen ebenen Strecke oder geht es steil die Berge hoch?
Wenn Joggen dort nicht möglich ist, kann ich nämlich meine Joggingschuhe gleich zu HAuse lassen!
Danke für eure Antworten!
Jutta
Das Joggingparadies ist es nicht. Strandpromenade gibts auch nicht. Die einzige Möglichkeit sehe ich in der Strecke vom Strand Richtung Ortseinfahrt. Hier entweder direkt auf der Straße "Calle Rivera del Carmen" (irr viel Verkehr) oder über die "Av. de las Artes" und weiter auf der "Lugar Lomoquiebre" zum Kreisel (Nähe Fußballplatz) und dann wieder zurück. Ist aber echt nichts besonderes.
fio
Hallo Jutta,
es ist so wie Fio schreibt. Gönne den Joggingschuhen auch mal Urlaub.
Gruss Marlies
Also wir sind demnächst auch in Mogan.
Meine Schuhe kommen auf jeden Fall mit, bisher hab ich noch immer eine Strecke zum laufen gefunden.
Hallo,
Also ich war ja auch in Puerto de Mogan und muss ehrlich sagen, dass man da eher nicht wandern kann...oder sollte. Man hat keine guten langen Strassen, Menschen spazieren, Geschäfte herum alles....etc.
Würde ich also eher nicht empfehlen.
Aber wer will, der kann ja
Also von P.d.M. aus kannste wirklich nur die Straße Richtung Kreisel joggen und dann entw. rechts ab Richtung Puerto Rico/Playa del Ingles oder geradeaus Richtung Mogan.
Bin aber auch der Meinung das man dort joggen kann.
Ich persönlich würde in der früh mein Joggingschuhe schnüren, bevor die Touristen kommen.
@miss_mary sagte:
Hallo,
Also ich war ja auch in Puerto de Mogan und muss ehrlich sagen, dass man da eher nicht wandern kann...oder sollte. Man hat keine guten langen Strassen, Menschen spazieren, Geschäfte herum alles....etc.
Würde ich also eher nicht empfehlen.
Aber wer will, der kann ja
oh entschuldigung!....ich meinte natürlich joggen und nicht "wandern"..warum auch immer.
HAllo ihr alle
vielen Dank für eure Antworten! Dann werde ich dort wohl eher nicht laufen, schade!
Gibt es denn in der Nähe eine nette Strecke, wo ich ab und zu mal mit dem Auto hinfahren könnte? Wir haben einen Mietwagen.
Gerade im Urlaub jogge ich gerne.
Ich bin z.B. auf Lanzarote oder am Gardasee an der Uferpromenade gelaufen, herrlich! Immer unter Palmen! Mit den tollsten Aussichten!!!
Gruß
Jutta
In der nähe von Puerto de Mogan gibt es soweit ich weiß keine Strecke die wirklich zum joggen einläd.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!