• hsg94
    geschrieben 1203289989000

Hallo Soluna81 ich kann Dir den Spessart empfehlen. Es gibt wunderbare Hotels im Spessart z.b Hotel Heimatenhof da gehen die Wanderwege direkt am Hotel los ,große Wellnesoase,siehe Hotelbeurteilung. Nach Aschaffenburg oder Miltenberg ist man in30 Min gefahren.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • molineros
    geschrieben 1203534165000

In 1 bis 2 Stunden Entfernung zu Düsseldorf fällt mir da außer der Eifel noch ein :

Oberbergisches Land

Hunsrück

Mosel

etwas weiter weg , aber ein großartiges Wandergebiet (ca 3-4 Stunden von Düsseldorf) : Pfälzer Wald , südliche Weinstrasse und das angrenzende Elsass

• sabrina443322
    geschrieben 1205340782000

Hallo Soluna!

Also, wenn ich wandern gehe, dann immer nach Tirol - tolle Berge, nette Leute, super Essen, wahnsinns Landschaft.

Letztes Jahr waren wir im Hotel Sonnleiten im Tux im schönen Zillertal! Neben den schon oben genannten Vorzügen konnten wir auch ein wenig Zweisamkeit genießen. Wir waren zwar mit unseren 2 Kleinen dort, konnten uns aber dank der netten Kinderbetreuung auch einmal ein paar Stunden abseilen und die Ruhe, die gute Luft und die wunderbare Aussicht genießen.

Werden heuer sicher auch wieder dorthin fahren - wir und besonders unsere Kleinen haben uns sehr wohl gefühlt - bei ihnen ist natürlich die Playarena super angekommen!

Liebe Grüße Sabrina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!