• Angrid
    geschrieben 1227800889000

@Lutz,

dann viel Spaß beim wandern. Ich werde mal schauen, was es so in und um Banyalbufar für Hotels gibt.

Eventuell wird es auch Paguera, da hatte Bernat ein paar Routen beschrieben - auch wenn man von da aus immer erstmal n Stück fahren muß ;)

@Bernat

Danke für den Link - ich komme zwar nicht rein, aber ich hab den mal gespeichert, vielleicht klappt es ja ein anderes mal.

:D

Danke euch allen

- fleissiges "urlauben" -

liebe Grüße,

Angrid

Es kommt nicht darauf an wieviel Jahre das Leben zählt - sondern mit wieviel Leben man die Jahre füllt. (Abraham Lincoln)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1227804621000

Irgendwo ist da eine 'Maus in der Leitung' bei BEIDEN LINKS (meinem 2., und auch dem von 'frische luft')...

Werde mal schauen woran es liegt und melde mich wieder ...

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1227806763000

Ich benutze FIREFOX ... und jetzt funktionieren damit auch ALLE Links .... (was vorhin wohl vorrübergehend nicht der Fall war)

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • noki
    geschrieben 1227820376000

Guten Abend Rolf!

Diese Meldung mit dem Download ... usw. hatte ich nicht nur bei HC, sondern auch bei anderen Web-Seiten! Das hab ich natürlich gleich ausprobiert, und die Optionen nicht angeklickt. Das kam mir sehr verdächtig vor, weil diese Meldung mit großer Bosheit immer wieder kam.

Dann habe ich mir mal meinen Explorer genauer angesehen und alle Freigaben für automatische Updates gesperrt. Nun ist Ruhe. Genauso die Meldung: Ihr Internet Explorer funktioniert nicht mehr und muß neu gestartet werden, obgleich nichts passiert! Da sitzt wieder so ein Spionageprogramm dahinter! Der letzte Fehler mit dem Explorer lag an einem Update für Bluetooth!

Gruß Dieter

PS. Der neuesten Zeitschrift von Computer B...d liegt eine CD mit der Vollversion eines Programms namens "Spionage-Stopper" bei. Damit kannst du alle diese Spione, nach Auswahl aus einer langen Liste, blockieren! Ich habs auf XP und Vista geladen und es wirkt! Allerdings muß ich nun alle Updates selber abrufen. Sollte das Fenster ".NET Framework" erscheinen, so muß dieser Patch vorher aktiviert werden, und dann als Administrator starten.

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • noki
    geschrieben 1227825089000

Dann wünsche ich dir eine wunderschöne Zeit, wenig Sturm und recht beständiges Wetter. Überall woanders spielt es ja zur Zeit völlig verrückt.

Bei mir geht's erst wieder im Februar nach Teneriffa.

Gewiss wird nach deiner Rückkehr alles wieder gut funktionieren! Eigentlich bin ich mit HC sehr zufrieden. Für die ganzen Programmkosmetiken, die sie so installieren und verbesseren, müßte es eigentlich viel mehr Fehler geben! Und wenn sowas auftritt, dann merkt man auch sogleich, dass sich jemand darum kümmert. Daran ist zu erkennen, dass auch nur Menschen hinter der ganzen großen Soft- und Hardwaremaschinerie stecken.

Wie war das noch gleich? "Versuche nie ein laufendes Programm zu veredeln oder Pgm-Kosmetik zu betreiben, es funktioniert dann garantiert nicht mehr!"

Grüße Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • HansJuergenKuehn
    geschrieben 1228254939000

Am günstigsten ist es aus meiner Sicht in Port Soller ein Hotel zu nehmen in der zeit von Frühjahr bis Ende Oktober. Es gibt schon von Port Soller aus einige interesante Wanderungen die man von vor Ort aus unternehmen kann. Außerdem kann man vor Ort sich bei Neckermann für einzelne Tage bei den Wanderwochen beteiligen. Bosonders zu empfehlen solch ein Klassiker wie: PortSoller - Cala Tuent. Aber wie gesagt ich könnte ab Port Soller ca. 4 Wanderungen empfehlen die ohne Aufwand zu machen sind. Gleichzeitig könnte man mit den Linienbus auch nach Deia oder Valldemossa fahren und von dort nach Port Soller wandern. Ab dem Frühjahr fährt dann auch wieder ein Bus 9.00 Uhr Richtung Cant Picafort über den Stausee Cuber und dem Kloster de Lluc. Am Abend fährt er wieder zurück. Zu empfehlen die Wanderung vom Stausee Cuber nach Soller.

Ähnliche Möglichkeiten gibt es auch in Alcudia. genug Wanderungen für eine Woche die man auch mit öffentlichen verkehrsmittel machen kann. Kloster de Lluc- Pollenca oder Kloster de Lluc- Caimari. bei bedarf gebe ich gerne konkrete Hinweise die auf eigenen Erfahrungen beruhen.

Hans-Jürgen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!