• Cosmopolitin
    geschrieben 1214843539000

Hallo liebe Forumsnutzer,

hat schon jemand eine Ayurveda-Kur (Panchakarma, ca. 12-15 Tage) in Indien gemacht und/oder kann mir gutes (4 Sterne) Ayurveda-Hotel in Indien nennen?

Eigentlich wollte ich auf die Malediven. Das Meedhupparu-Island Resort ist dort das einzigste, was Ayurveda anbietet. Aber die Bewertungen hier bei Holiday Check sind so gemischt bzw. tlw. sehr schlecht, so dass ich mich nicht traue, das zu buchen.

Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße

Conny

Cosmopolitin
  • fallerof
    geschrieben 1216299318000

Hallo,

Wenn Indien, dann würde ich das Poovar Island Resort empfehlen. Da gibt es einige verschiedene Kategorien, je nachdem, ob man es etwas komfortabler oder sehr einfach haben möchte.

Einfach mal unter www.poovarislandresort.com blättern und alle Möglichkeiten anschauen.

Aus meiner Sicht würde ich auf jeden Fall Sri Lanka bevorzugen, und zwar das Barberyn Reef Resort. Es gibt zwei, einmal im Beruwela, das andere viel neuere und komfortablere liegt ganz im Süsen von Sri Lanka und heisst Barberyn Beach Resort. Beide Resorts sind sehr authentisch und was das medizinische betrifft, die besten in Sri Lanka.

Gebe auf Wunsch gerne auch genauere Auskunft!

Gruß

Wolf-Dieter

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!