Hallo Zusammen,
wenn ich mal was buchen will
Seit Tagen sitze ich und finde einfach nicht das PASSENDE.
Hier mal die Basic´s:
Für meine beste Freundin und Ihren Freund suchen wir für Februar 09 ein schönes Wellnesshotel das nicht weiter als ca. 3 Autostunden von Berlin entfernt ist. Es sollte einen tollen Wellnessbereich haben und vor allem schöne Zimmer.
Was heisst schönes Zimmer......Die meisten der s.g. Wellnesshotels sehen irgendwie so " altbacken " aus. Ich weiss gar nicht wie ich richtig beschreiben soll. Mit schwebt irgendwie was modernes vor, ruhig ein bisschen ausgefallen und stylisch aber das scheint wohl zuviel verlangt.
Die Suche bei HC bringt mich leider auch nicht wirklich weiter da bei den Angeboten die sich auf Wellnesshotel´s beziehen kein Wellness inkludiert ist sondern nur das reine Zimmer
Inklusive soll aber ein bisschen Wellness, Frühstück, Abendbrot an einem Abend , im besten Fall auch noch ein bisschen Kitsch wie Sekt, Blüten auf dem Bett etc. sein.
Es schein aber aussichtslos alles unter einen Hut zu kriegen. Darum hier nun mein HILFERUF an alle Wellnesserfahrenen.
Preisvorstellungen liegen bei 200-250 € für beide Zusammen oder liegt hier der Hund begraben
Danke und LG
Sandra