Hallo alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem netten Hotel im Harz, gerne mit Wellnessangebot. Wer kann mir helfen?
Hallo Pets,
wir können das Travel-Charme-Hotel Gothisches Haus in Wernigerode empfehlen. Die Wellnessabteilung ist absolut klasse. Wir waren bereits zweimal dort und haben den Aufenthalt genossen. Goggle mal, dann findest du deren Homepage.
Viele Grüße
Gabi + Frank
Hallo Gabi+Frank,
vielen Dank für Eure schnelle Antwort. Ich habe mir das Hotel mal angeschaut und bin sehr angetan. Vielen Dank für den tollen Tipp.
LG Petra
P.S. Aber vielleicht hat ja jemand anderes auch noch einen Vorschlag???
Kommt natürlich auch auf die Preisklasse drauf an?
Es gibt viele Hotels in unterschiedlichen Preissegmenten mit unterschiedlichen Wellnesangeboten.
Hallo Harzer,
da hast Du natürlich recht. Wir denken da so an gute 3 oder 4 Sterne. Schwimmbad, Sauna, etc. sollte sein.
Pets
Hallo Pets,
schau doch einfach mal unter xxxxxxxxxx.de. Die haben ganz viele Angebote und da gibt es auch Schäppchen. Falls du dann immer noch nicht sicher bist beraten die dich auch am Telefon.
Ich wünsche dir entspannte Tage!
Caro
Sorry Caro, aber wir machen keine Werbung für Reisevermittler !
LG Sandra (ext. Admin)
oder unter ibäi unter Reise-Kurzreisen-deutschland-harz
Ich würde dann Gollèe in Bad Lauterberg empfehlen. Einmal ist das Hotel sehr schön, die Lage ist auch sehr schön. Wenn einem das Wellness-Angebot im Hotel nicht reicht, dem Besitzer gehört auch die Kirchbergtherme.
In Bad Lauterberg hat man im Umkreis von 100 km die besten Shoppingmöglichkeiten und auch sonst noch genügend Freizeitmöglichkeiten, ob nun das Erlebnisbad Vitamar oder auch Gastronomie und auch sonstige Sportmöglichkeiten.
Des Weiteren kann man auch bequem mit dem Auto andere wichtige Sehenswürdigkeiten erreichen.
Also ich wohne im Harz und es gibt 2 TOP-Hotels, einmal in Bad Lauterberg das REVITA-Hotel und in Bad Sachsa der "Romantische Winkel", beides 5* Hotels, nur zu empfehlen
Selbstverständlich sind das Revita und das Rowi auch zu empfehlen, aber Pets suchte gute 3 bis 4 Sterne Hotels und da liegen beide Hotels vom Preis drüber.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!