Hi!
Ich träume schon seit langer Zeit von einem Aufenthalt in einem tollen Hotel mit freistehender Badewanne im Schlafzimmer...
Wer hat Tipps für mich?
Danke schonmal im Voraus
Hi!
Ich träume schon seit langer Zeit von einem Aufenthalt in einem tollen Hotel mit freistehender Badewanne im Schlafzimmer...
Wer hat Tipps für mich?
Danke schonmal im Voraus
Hallo sabeth911,
schau Dir doch mal die Sonnensuite im Mühlbacherhof in Algund an.
Viele Grüße,
BlackCat70
Ein in den Boden eingelassener Pool, im Schlafzimmer habe ich in einer Hotel- HP von Santorini gesehen. Den Namen vom Hotel weiss ich leider nicht mehr.
Wenn Du eine Liste der Hotels von Santorini anschaust,
nur die 4 oder 5* findest Du einige mit Whyrlpool im Schlafzimmer.
Diese Hotels sind nicht gerade Billig eine NACHT kostet so um die
1'500.--Euro!!!
Sporthotel Stock in Österreich im Zillertal die Panorama Suite oder Alter Meierhof in Glücksburg
Vielen Dank für die Antworten!
Hört sich alles schon ganz gut an.
Freu mich über weitere Einträge.
@sabeth911 sagte:
Hi!
Wer hat Tipps für mich?
Danke schonmal im Voraus
Hast Du das schon mal erlebt?
Ich frage mich nämlich, ob das den wirklich angenehm ist,
die Badewanne wird ja sicher mit warmem Wasser gefüllt,
dadurch ensteht Dampf und alles wird wie im Badezimmer feucht.
Auch die Kleider und das Bettzeug.
Stell ich mir nicht toll vor.
Aber vielleicht irre ich mich?!
ALICE
Glaube in der größten Suite vom Bayerwaldhof bei Bad Kötzting gibt es auch eine freistehende Badewanne. Wirf' am besten mal einen Blick auf die Homepage.
Hallo,
wir haben mal eine sehr schöne Umsetzung dieser Kombi gefunden im Hotel Antoniushütte in Balve-Eisborn (Sauerland): Dort hatten wir eine Suite über zwei Ebenen. Im großzügigen, in roten und weißen Farben gehaltenem Wohnzimmer stand ein großer Whirlpool, in den locker zwei Leute paßten (mehr hätten wir auch nicht reingelassen .
Über eine kurze Treppe gelangte man dann ins offene Schlafzimmer oben im Giebel.
War alles sehr schön und stilvoll und das Essen ebenfalls gut.
Ciao, Karin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!