Da fällt mir doch gerade ein, daß auch das Hotel Schüle´s in O b e r s t d o r f die Lymphdrainagen anbietet. Auch hier findest Du zwei Bewertungen in meinem Profil und auch hier zahlt die Krankenkasse u.U. mit.
Lymphdrainage
-
geschrieben 1315599870000
-
geschrieben 1315608882000
Hallo ihr Lieben
WOW, ich bin total begeistert. Vielen, vielen Dank, das ihr mich bei der Suche sooo lieb unterstützt!!!
Ich werde mich morgen früh mal ganz in Ruhe durch eure Vorschläge arbeiten und dann ein Feedback geben.
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
-
geschrieben 1316295628000
Deine Verordnung kannst du aber nur einlösen, wenn der Therapeut oder die Abteilung eine Zulassung zur Abrechnung hat.
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;) -
geschrieben 1316298810000
@ Patio
Bestimmt weiss Petra, dass sie das vor der Reservierung sowohl mit dem Hotel als auch mit der Krankenkasse abklären muss
Zudem habe ich schon viele Hotel-HP's gesehen, wo extra steht, dass gewisse Anwendungen "Krankenkassen-geeignet" sind
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1317052252000
@ Petra
Wäre schön, wenn Du uns verraten würdest, ob Du etwas Passendes gefunden hast
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1317127499000
Ich habe mit meiner Krankenkasse, der zuständigen Ärztin und meinen Physiotherapeuten einen Antrag auf einen Aufenthalt in einer Lymphklinik gestellt.
Jetzt heißt es Daumen drücken.
Aber das heißt nicht, das mein Mann und ich uns nicht irgendwann doch nochmal ein paar Tage Wellnesshotel gönnen werden.