OT +++
Deine Signatur ist "Gold wert", s.h. Link Hotel M i r a b e l l, Korfu.
Ist bestimmt von der Schweiz noch weiter weg, als der Bayrische Wald.
Hab´s gerade gesehen und versuche, mich irgendwie nicht aufzuregen.
Hallo Zusammen
Vielen lieben Dank für die vielen tollen Vorschläge, das Thermenhotel Meran war auch mein Favorit, jedoch war dies meiner Kollegin zu teuer. Wir haben nun das Hotel Dorner in Algund gebucht, ein Super Schnäppchen, jedoch nicht ganz so tolle Zimmer, freu mich jedoch trotzdem. Und ja, von der Schweiz aus ist Südtirol näher als bayrischer Wald...
Dann viel Spaß und gute Reise.
Hallo engeliii,
scusi, aber ich hatte nicht darauf geachtet, dass ihr aus der Schweiz anreisen wollt.
Mit Algund macht ihr nichts verkehrt, ich war erst Anfang September dort. Allerdings weiss ich nicht, was und ob etwas dort im Dezember los ist. Aber ihr könnt dann ja auch gut nach Meran ausweichen. Schau mal in diesen thread aus unserem Südtirolforum. Da findest du Tipps für die Freizeitgestaltung, falls eure Wellnesstage dafür Zeit bieten .
Viel Spass in Südtirol!
LG
reiselilly
Hi BlackCat70
Dankeschön..
Hallo Reiselilly
Kein Problem, hätte ich ja auch hinschreiben können.. Es muss gar nicht viel los sein, uns ist es vorallem wichtig zu entspannen und abzuschalten. Genau, wir möchten dann sowieso noch einen Tag nach Meran, soll eine schöne Stadt sein. Danke, ich werde gerne mal im Forum stöbern..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!