• AZ78
    geschrieben 1221225595000

Hallo Zusammen,

bin gerade echt gestresst. Also folgendes - ich möchte mir etwas gutes tun und habe ein schönes Hotel zum relaxen, nurfür zwei Tage, ausgesucht.

Das Angebot vom Hotel beinhaltete ein Einzelzimmer. Als ich es annehmen wollte, gab es keine Einzelzimmer mehr, sondern nur ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung- das kostet mal easy peasy € 40,00 mehr. Okay ist nicht die Welt, aber ich lasse für zwei Übernachtungen sowieso schon 350,00 EUR dort.

Jetzt hab ich zum Sapß mal bei holidaycheck geschaut und könnte ein Einzelzimmer buchen!!! Aber das ARrangement kann ich nicht über holidaycheck/ Tui buchen.

Klar ich weiß, die Anbieter haben ein größeres Kontigent usw. Naja auf jeden Fall habe ich gerade im Hotel angerufen und die Rezeptionistin war so schroff, dass ich mich gar nicht getraut habe den "Mißstand" anzusprechen. Ich weiß - selbst dran schuld.

Was würdet ihr machen? Ist das normal, dass die Preise im Hotel höher sind, als über einen Veranstalter - würdet ihr das nochmal ansprechen? Und kann mir jemand ein tolles Wellnesshotel empfehlen Saarland/ Rheinland - Pfalz - maximal 200 - 250 km von Luxemburg?

Danke euch!

• SteffiSp
    geschrieben 1222011787000

Hallo

ja, das ist meistens so,dass die Hotels über Veranstalter günstiger sind als übers Hotel direkt. Die Veranstalter kaufen vom Hotel meist ein größeres Kontingent zu einem anderen Preis ein.

Leider kenn ich mich im Saarland nicht aus..

Viel Glück

• Aussteiger
    geschrieben 1222437553000

@AZ78 sagte:

Naja auf jeden Fall habe ich gerade im Hotel angerufen und die Rezeptionistin war so schroff, dass ich mich gar nicht getraut habe den "Mißstand" anzusprechen. Ich weiß - selbst dran schuld.

Danke euch!

Also, wenn Du da unbedingt hin willst, würde ich das mit den Preisen schon ansprechen, weil, wenn der Hotelier Dir die Preise des Reiseveranstalters macht, bekommt er ja trotzdem noch mehr als vom Veranstalter.

Aber in ein Hotel, dass mir am Telefon schon schroff kommt, würde ich nie fahren.

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!