Hallo Zusammen,
bin gerade echt gestresst. Also folgendes - ich möchte mir etwas gutes tun und habe ein schönes Hotel zum relaxen, nurfür zwei Tage, ausgesucht.
Das Angebot vom Hotel beinhaltete ein Einzelzimmer. Als ich es annehmen wollte, gab es keine Einzelzimmer mehr, sondern nur ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung- das kostet mal easy peasy € 40,00 mehr. Okay ist nicht die Welt, aber ich lasse für zwei Übernachtungen sowieso schon 350,00 EUR dort.
Jetzt hab ich zum Sapß mal bei holidaycheck geschaut und könnte ein Einzelzimmer buchen!!! Aber das ARrangement kann ich nicht über holidaycheck/ Tui buchen.
Klar ich weiß, die Anbieter haben ein größeres Kontigent usw. Naja auf jeden Fall habe ich gerade im Hotel angerufen und die Rezeptionistin war so schroff, dass ich mich gar nicht getraut habe den "Mißstand" anzusprechen. Ich weiß - selbst dran schuld.
Was würdet ihr machen? Ist das normal, dass die Preise im Hotel höher sind, als über einen Veranstalter - würdet ihr das nochmal ansprechen? Und kann mir jemand ein tolles Wellnesshotel empfehlen Saarland/ Rheinland - Pfalz - maximal 200 - 250 km von Luxemburg?
Danke euch!