Ich traue mich gar nicht Wellness zu schreiben, zu ausgelutscht ist dieses Thema hier. Aber trotzdem mal meine Suchanfrage. Vielleicht stolpert ja gerade einer von Euch darüber und hat den ultimativen Tipp.
Im Umkreis von Frankfurt ( 3 bis 4 Stunden Fahrzeit) wird ein sehr gutes Hotel gesucht...und zwar mit tollem angenehm warmen Innenpoolbereich. ( vielleicht bisschen größer und nicht nur praktisch, quadratisch gut) und einem schönen, kuschelig warmen Whirlpool.
5 Erlebnissaunen und anderer Schnickschnack sind gar nicht notwendig. Mir reicht im Prinzip ein Dampfbad. Viele der tollen Vorschläge habe ich bereits durchforstet, einiges ist tatsächlich ausgebucht oder bewegt sich in einem Preisbereich der mich dann eher über einen Urlaub in der Vorweihnachtszeit auf den Kanaren nachdenken lässt, dürfte tatsächlich nicht viel teurer sein.
Sagt mal sind diese im Moment aufgerufenen Preise von teilweise um die 500/ 600 Euro für die Nacht das DZ mit Frühstück, dies tatsächlich auch wert ? Sind diese Preise im Moment der sch... Corona-Situation geschuldet ?