Im Herbst 2008 war ich für einen längeren Zeitraum auf der Thailändischen Ferieninsel Koh Samui und besuchte auf Grund diverser Empfehlungen in diesem Forum den Massagesalon von Cha - Baa in Chaweng Noi, was ich leider schon nach nur zweistündiger Behandlung zutiefst bereuen sollte. In dieser kurzen Zeit schaffte es Cha - Baa, mir eine, vom Arzt im Thai International Hospital diagnostizierte Knochenhautreizung, sowie einen eingeklemmten Nerv im Nackenbereich - Lähmungserscheinungen im rechten Arm - zuzufügen.
Laut ärztlichem Befund war die diletantisch ausgeführte Massage ausschlaggebend. Eine Spritzenkur, sowie Kälte- und Strombehandlung folgten die nächsten Tage. Auf diesen Tatbestand angesprochen, bekam ich weder bedauernde Worte, noch eine Entschuldigung zu hören. Ich persönlich kann nun nur jeden, der unter orthopädisch bedingten Beschwerden leidet, vor den Künsten dieser Dame dringenst warnen. Bemerkenswert und ohne Vergleich ist hingegen ihr spezielles Angebot. Schon ihre Visitenkarte verspricht mit "extraordinary experience privat, hotel room" bei weitem nicht zu viel. Ihr Phantasiereichtum, in ihrem kleinen Separee ausgelebt, sucht ihresgleichen und lässt keine Träume unerfüllt. Hier liegt nun ihre wahre Begabung. Nur sollte man sie nicht ohne telefonischer Terminabsprache - ×××××× - aufsuchen. Im Übrigen ist der Name Cha - Baa ein Pseudonym, oder auch Künstlername, was wohl bei Damen dieses Gewerbes üblich ist.