• Torbole
    geschrieben 1163936316000

@'Yvonnez' sagte:

Hallo!

Wer kennt ein schönes, Wellness Hotel in Österreich mit eigener Thermen- und Saunalandschaft? Es wäre auch super, wenn es irgendwelche Romantikangebote gibt. Ich lege auch viel Wert auf gute Küche, sowie schöne Zimmer.

Ich danke euch jetzt schon vorab für eure Empfehlungen und hoffe, dass etwas dabei ist.

DANKE!

Yvonne

hallo :-)

mittlerweile kann ich dir auch wärmstens das balance resort in stegersbach empfehlen, einfach ein traum, da passt alles von hinten bis vorne, und es gibt ein romantikpaket zurzeit

ciao

Rita

• kutte
    geschrieben 1163944685000

Ein tolles Wellness-Hotel ist auch die "Residenz Schalber" in Serfaus. Ein *****Hotel, bei dem kein Auge trocken bleibt, es passt eigentlich alles. Ein sehr schönes Haus, super Personal, ausgezeichnete Küche, ein absolut toller Wellnessbereich mit Massagen jeglicher Art. Zuletzt war ich für drei Übernachtungen dort und fühlte mich anschließend wie neugeboren.

• puffel
    geschrieben 1163948182000

Der Steirerhof in Bad Waltersdorf ist wirklich toll und erstklassig. (Wurde auch vom Relax-guide mit 4 Lilien ausgezeichnet!)

Dann noch das Pichlmayrgut in Schladming! Sieht alleine schon von aussen traumhaft aus ... (schwärm!)

Die Therme Geinberg kann ich auch empfehlen, wenn einen nicht stört, daß man zusammen mit den Tagesgästen in der Therme vermischt ist (es gibt zwar einen Hotelbereich, aber diese Liegen werden auch von Tagesgästen benützt, man muß halt flexibel sein! Aber die Saunalandschaft - toll!!!)

Ansonsten sollten der Aqua-Dome super toll sein und die Eurotherme Schallerbach!

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • Lucky31
    geschrieben 1168701429000

Hi.

Ich kann dir folgende Hotels empfehlen.

zb Der Steirerhof in Bad Waltersdorf.

Therme Loipersdorf - es gibt einige gute Hotels rund um die Therme.

KUR- & THERMENHOTEL sowie das Reiter´s Supreme Hotel in Bad Tatzmannsdorf.

Einfach beim google suchen, dann findest du sicher ein super Hotel.

lg Walter

• cat01
    geschrieben 1170776175000

Also ich bin vom Falkensteiner in Bad Aussee begeistert.

Wir hatten gutes Essen, entspannte Tage und das Gesundheitsinstitut war super... und ich fand es nicht so überteuert.

LG! Conny

• hallo42
    geschrieben 1172350181000

Ich war schon öfters in Bad Tatzmannsdorf und kenne dort alle Hotels. Mit Abstand das beste Preis/Leistungsverhältnis ist im Simon - das Vitalhotel. Super Küche, tolles Ambiente. Alle anderen gehobenen Hotels verlangen für die idente Leistungen fast 50 % mehr. Einmal SIMON immer SIMON. Ein Geheimtipp! Rechtzeitig reservieren, am Wochenende immer voll!

• chriwi
    geschrieben 1173966841000

Wir waren schon oft in Loipersdorf und bevorzugen die Hotels, die einen eigenen Wellness-Bereich haben. Dann brauchen wir nicht in die öffentliche Therme gehen.

Unser Favorit: Das "Life Resort Loipersdorf". Das gibt's erst seit ein paar Jahren. Sehr stylish, modern und trotzdem urgemütlich. Tolle Saunalandschaft und großer Aussenbereich. Das Freibecken ist eher klein, aber ausreichend.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!