• rosenfeldprinzessin
    geschrieben 1242574176000

Hallo!

würde gerne ab 4. Januar für 3-5 Tage in die Türkei fahren um ein bischen auszuspannen, heißt schickes Ambiente, super Spa und schönes Hallenbad. ( 5 Sterne ?)

Bin mit dem Angebot etwas überfordert, hat jemand einen Tip für mich. Hab schon im Forum gelesen, daß die guten Angebote immer schnell weg sind.

Liebe Grüße Uschi

• MissLabello
    geschrieben 1242575722000

hallo

also ich kann das Aspendos Beach ***** in Side (Gündogdu) empfehlen. Es hat ein großes Hallenbad und einen schönen Spa Bereich (Hamam,Sauna,versch. Anwendungen wie massagen oder erholungsbäder) und zudem ist es nicht all zu lang vom Flughafen entfernt (ca. 50min das Aspendos ist immer das erste Hotel wo der Bus hält)

Der Ort Gündogdu ist zwar klein aber Busverbindungen gibt es nach Colakli, Side oder Manavgat zu günstigen Preisen.

grüße

lisa

• ZenQi93
    geschrieben 1242593369000

Hallo,

wir waren letzten November zum Wellnessen im Rixos Premium Belek. Ausgezeichneter großer Spa-Bereich. Hallenbad dabei. Allerdings sind die Anwendungen nicht gerade billig. Wenn man nicht ganz so viel Geld ausgeben will, sind auch die Spa-Bereiche in den Magic Life-Hotels sehr schön und großzügig angelegt (z.B. Magic Life Sirene. Wobei das Rixos schon ein schickeres Ambiente im allgemeinen hat, vor allem bei den Zimmern.

• rosenfeldprinzessin
    geschrieben 1242633724000

moin moin,

lieben Dank für die Antworten.

Das Aspendos hab ich mir im Internet auch schon angesehen-

kommt vielleicht in Frage.

Das Rixos ist ja der Hammer. Da steht aber das die Geschäfte nur saisonbedingt auf haben. Wie war das bei Euch??? Wann habt ihr für November gebucht. Ich kann leider für das Rixos noch für das Magic life sirene Angebote bekommen ( Im Januar ab Hamburg)

Liebe Grüße

Uschi

• ZenQi93
    geschrieben 1242769021000

Hallo Uschi,

die Geschäfte hatten bei uns im November geöffnet. Die Ladenpassage ist der Hit, ebenso aber die Preise, da es sich um Original-Geschäfte handelt. Wir hatten das Rixos im September gebucht. Meist kommen die Winterpreise im Juli raus, allerdings kann man vorreservieren. Es empfiehlt sich aber kurzfristig zu buchen, da man dann eher Schnäppchen machen kann. Kapazität ist im Winter vorhanden. Das Gleiche gilt auch für Magic Life Sirene. Über Öger ist das Rixos günstiger als über TUI. Im übrigen kann bei 1 Woche Aufenthalt das Wellness-Paket für einen günstigen Preis bereits von Anbeginn mitbuchen. Ist auch von Vorteil, da eben die einzelnen Anwendungen schon teuer sind.

Liebe Grüße

Anja

• rosenfeldprinzessin
    geschrieben 1242820110000

Hey Anja!

Das hört sich ja super spennend an. WAs kostet denn so ein Wellness- Paket ca. vorab? WAs hattest Du letztes JAhr im September bezahlt???Reservier ich dann im Reisebüro vor? Sind die dann nicht teurer als im Internet?

Viele Fragen!!!

Liebe Grüße

Uschi

• ZenQi93
    geschrieben 1242906440000

Hallo Uschi,

habe Dir ne Nachricht geschickt. Doch zuviele Details für diesen Thread :-))

Liebe Grüße

Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!