Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt schon seit 3 Tagen mehr oder weniger erfolglos auf Internetseiten und in Foren nach einem passenden Hotel suche, wende ich mich jetzt an euch *grins*..
Also, ich möchte mit meinem Freund gern für ein (verlängertes-) WE ein kuschel- und wellnessurlaub machen .. swoeit so gut ..
am liebsten wäre uns, wenn es schon so ein komplettes Paket ist mit Frühstück, Abendessen (Candlelight-Dinner..) und ein paar Anwendungen (vielleicht eine Paar-Masage, oder Rosenblütenbad etc..) wäre (MUSS aber nicht..)
Wonach ich auch TOTAL ERFOLGLOS suche, sind Hotels, die schöne Suiten haben .. mit Whirpool auf dem Zimmer, eventuell Wasserbett ..
In Österreich gibt es soooo viele wundervolle Romantik-Resorts mit Suiten usw. wie z.B. das Bergergut oder Hotel Winzer .. einfach ein TRAUM, aber leider für 2/3 Nächte mit einer Fahrtzeit von 7,5 Std. viiiel zu weit weg
Gibt es denn hier in Deutschland sowas einfach nicht??? Ich bin verzweifelt!! Kennt jemand etwas richtig schönes, romantisches mit Spa-Wellnessbereich??? Am liebsten in BERLIN
Achja, sollte por Person insgesamt nicht mehr als 300,- € kosten!
DANKE für Anregungen!