• Stayler
    geschrieben 1253640180000

Hallo,

ich wollte meiner Freundin(22) zum Geburtstag ein Wellness-Wochenende schenken.

Leider bin ich noch sehr unerfahren auf diesem Gebiet.

Daher hier die Bitte nach Hilfe.

Wir kommen aus Baden-Württemberg, wären aber natürlich auch bereit ca. 3-4 Stunden Fahrt auf uns zu nehmen.

Wie sieht es denn mit den Preisen aus? Sind im Regelfall Massagen etc. dabei oder müssen diese extra dazu gebucht werden? Es sollte halt nicht ganz so teuer werden. Also so grob 200€ pro Person für 2-3 Tage. Meint ihr da gibt es was? Oder spielt das generell in einer anderen Preisliga?

Hat vllt. wer Tipps zu komplett Paketen o.ä.?

Wäre euch sehr dankbar.

Beste Grüße.

• Cappucina
    geschrieben 1253728836000

Hallo Stayler,

ich denke es hat Dir noch niemand geantwortet, weil viele ähnliche Fragen schon hier im Wellness Forum gestellt wurden und es auch schon viele Vorschläge gibt. Hast Du Dich da schon mal durchgelesen?

Was den Preis betrifft, Wellness in Deutschland ist nicht gerade ein Schnäppchen. Du wirst für 200 Euro schon etwas finden aber eher ohne Wellnesspaket. Ansonsten würde ich Dir raten, vielleicht noch mal in Österreich zu schauen z.B. im Vorarlberg. Das ist nicht so weit und dort hat es auch viele schöne Wellnesshotels, teilweise etwas preisgünstiger als bei uns.

Einen konkreten Tipp in BW habe ich aber noch:

http://www.berlins-hotel.de/

Dort war ich letztes Jahr, schaue doch einfach in meine Bewertung. Es ist allerdings kein Party Ort und ich weiss nicht, ob das für so junge Leute wie Euch passt ;) ?

LG Cappucina

Cappuccina
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1253729394000

Hallo Stayler,

schau doch mal beim bekannten Internet-Auktionshaus, da kriegst Du in der genanten Preisklasse auf jeden Fall was. :D

Viele Grüße,

BlackCat70

• Petrajetset1
    geschrieben 1253745311000

Hallo,

schau doch einfach mal in den Vitalkatalog von TUI. Wir haben 2 Übernachtungen mit HP und einem Wellnesspaket mit 3 Anwendungen an der Ostsee gebucht und dafür knapp 200 Euro bezahlt. Lass dich nicht verrückt machen, es ist möglich.

Petra

• caro65
    geschrieben 1253957968000

Hallo Stayler

es gibt schon solche Angebote ich war mit meiner Freundin schon in Bad Kissingen Hotel Sonnenhügel ist aber riesig groß und nicht sehr gemütlich, oder in Bad Hersfeld Hotel Aqua Lux heißt jetzt glaub ich Hotel Thermalis dort war es sehr schön und nicht zu teuer.

Das Ramada Hotel in Aalen hat auch immer günstige Pauschalen dort waren wir auch schon sehr zu empfehlen und das Hotel Pyramide in Bad Windsheim hat auch für 3 Tage  günstige Pauschalen mit Massagen ect, steht wohl als nächstes auf unserer Liste.

Das letzte Mal haben wir bei Spar mit reisen gebucht dort gibt es immer wieder gute Angebote. 

Wenn dir ein Hotel  im Katalog gefällt  auch  mal die Homepage anschauen dort findet man nicht selten günstigere Gesamtpakete als im Katalog angegeben.

lg Caro

• schnuddel74
    geschrieben 1254518028000

Hallo Stayler,

schau doch mal auf die Internetseite www.kurz-mal-weg.de. Die haben dort eine Sparte "Wellness". Vielleicht hilft die Seite ja, um erste Eindrücke zu gewinnen.

LG schnuddel74

• chrischyu
    geschrieben 1255691193000

hallo

wir waren letzes Jahr im Landgasthof Roger, nahe Heilbron. Haben dort das Angebot 1001 Nacht genommen. Es beinhaltete Halbpension (sehr leckeres Essen), Rosenblütenpartnerbad, Ganzkörpermassage, Solarium und Eintrttin den Saunabereich. für 180 €/Pers. Kann das Hotel nur empfehlen. Alles war perfekt.

Gruß

Chrischy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!