Hallo,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Wellness-Hotel für die Winterferien (2 EW + 1 Kind) im Zeitraum zwischen dem 31.1. und 6.2. für 4-5 Tage Aufenthalt.
Das Hotel sollte dabei einen netten Wellnessbereich (Sauna, Hallenbad...) haben sowie auch die Berge gleich vor der Tür, da wir gern etwas Langlauf-Skifahren würden (keinen Skipass).
Was die Region betrifft, so sind wir eigentlich relativ flexibel, vom Sauerland, Harz, alles in Süd-Deutschland (Bayrischer Wald z.B.) oder auch in Österreich/ in der Schweiz grenznah wäre da schon ok, solange halt das Hotel und die Berge da sind...
Hatte dazu bisher mir dieses Hotel rausgesucht (ein bisschen beeinflusst von der TUI-Empfehlung..), würde mich aber gern bei euch noch einmal nach einer Alternative erkundigen.
Natürlich wäre es auch nicht schlecht, wenn in der Nähe des Urlaubsgebiets auch noch eine grössere Stadt usw. wäre, wo man evt. auch mal für einen Tag gut shoppen gehen kann...hoffe mal, ich stelle jetzt hier nicht zuviel Ansprüche.
Wenn also jemand eine persönliche Empfehlung hat, welches Hotel für einen schönen Wellness-/Winter-Urlaub gut geeignet ist und wo evt. auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, dann bin ich über jede Hilfe sehr dankbar.
lg, Sofia