• caro1963
    geschrieben 1153177018000

Hallo,

ich finde den Mooshof in Bodenmais recht nett - zumind. was die Webseite anbelangt. Sicher werde ich ihn mal ausprobieren.

Und die Preise sind moderat. Da hab ich in Österreich schon das Doppelte gezahlt. Ich hoffe nur, dass das Hotel das verspricht, was es auf der Webseite präsentiert :(

LG,

Caro

Caro
  • Yvonnez
    geschrieben 1157475890000

Hallo!

Wer kennt ein schönes, Wellness Hotel in Österreich mit eigener Thermen- und Saunalandschaft? Es wäre auch super, wenn es irgendwelche Romantikangebote gibt. Ich lege auch viel Wert auf gute Küche, sowie schöne Zimmer.

Ich danke euch jetzt schon vorab für eure Empfehlungen und hoffe, dass etwas dabei ist.

DANKE!

Yvonne

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1157750164000

Ich kann Euch den Steinbacher Hof in Reit im Winkl empfehlen. Wir waren letztes Jahr mit unserer Rommé-Runde dort und haben das Arrangement "3 Tage Auszeit" gebucht. Neben Vollpension, Sauna und Hallenbad waren ein Rohrzucker-Honig-Peeling, eine Aroma-Duftmassage und ein Luxus-Cleopatrabad, schwebend in einer Soft-Pack-Liege, inclusive. Wenn ich mich recht erinnere, haben wir 198 Euro pro Person bezahlt und es war einfach klasse.

Noch eine kleine Anmerkung zum Seehotel in Postmüster: günstige Angebote gibt es dafür bei eBay und das Hotel ist auch sehr schön, aber leider am A.... der Welt.

• Hope46
    geschrieben 1159165834000

@'flauschie' sagte:

hallo

mein Vorschlag wären die Vitaloase zu den drei Brüdern die ist in Lofer das sind nur ca 10km zur deutschen Grenze (bad reichenhall /Traunstein)

wir waren das schon 2x und es war jedes mal super schön.

Man kann sog packages buchen wir haben für das Kuschelwochenende ca 160 Euro pro nase bezahlt:

www.dreibrueder.at

Hallo Flauschie :D

hab deinen Vorschlag aufgegriffen und meinen Mann zum Geburtstag ein Kuschelwochenende geschenkt ! :D

Am Freitag gehts los !

Muss sagen, die waren beim Buchen schon super nett !!

Wer´s euch nächste Woche berichten, wie´s uns ergangen ist !!

:laughing: :rofl:

• Gabriele63
    geschrieben 1159260716000

http://www.bergergut.at/ ;)

das kann ich euch ans Herz legen,

ist super zum relaxen, für Hochzeitstag,Geburtstag oder wenn man die Beziehung ein wenig auffrischen will.

Mein Sohn hat am 02.09 geheiratet und seiner Frau 3 Tage inkl Feuerwerk geschenkt ( ist zwar nicht ganz billig) aber die Wirkung nicht verfehlt.

Liebe Grüße

Gaby

Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!