Hallihallo!
Ich suche ein schönes Wellnesshotel mit Kinderbereuung ab 2 Jahre im Norden Deutschlands , am liebsten Nordsee oder Ostsee .
Alle Tips zu mir
Danke schon mal und liebe Grüße,
Pat
Hallihallo!
Ich suche ein schönes Wellnesshotel mit Kinderbereuung ab 2 Jahre im Norden Deutschlands , am liebsten Nordsee oder Ostsee .
Alle Tips zu mir
Danke schon mal und liebe Grüße,
Pat
Wie, gibts nicht, oder was
Kann doch gar nicht sein...
Pat
Hallo Pat,
ich empfehle immer gerne das Grand SPA Resort A-ROSA in Travemünde.
Direkt am Meer, super Wellnessbereich und Kinderbetreuung gibt´s auch.
Schau´s Dir einfach mal an bei hc, 96% Weiterempfehlung. Allerdings nicht ganz billig...
LG Sandra
Ups, sorry, hab gerade auf der hp gesehen, dass die Kinderbetreuung erst ab 3 Jahren ist.. Schau doch mal bei den "kinderhotels" nach. Dort gibt´s Betreuung schon für die ganz Kleinen.
Wellness & Kinder
Das läßt sich ja garnicht unter einen Hut bringen!!!
Lieber eine Mutter-Kind-Kur.
Warum? Ein in die Kinderbetreuung abgegebenes Kind kann durchaus zur Wellness beitragen.
....aber nicht für die anderen (kinderlosen) Gäste, es sei denn man ist einziger Gast im Wellnesshotel!
Nun ja, sofern die Kinderlandverschickung entsprechend organisiert ist müsste man das schon hinbekommen, dass für alle gewellnesst wird
Hi Patio,
schau dir doch mal die Hohe Düne am Yachthafen Warnemünde an, vielleicht ist das ja was für euch. Kinderbetreuung ab 8 Monaten.
OHHHH, doch noch Antworten
Hohe Duene habe ich schon entdeckt. Ist aber wirklich sehr teuer. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob mir der doch sehr maritime Stil gefällt. Bestimmt werde ich es irgendwann mal antesten!
Wir haben uns jetzt für das Travel Charme Bansin entschieden.
Trotzdem lese ich gerne weitere Tips!!!
Warum lässt sich Wellnes und Kind nicht unter einen Hut bringen? Verstehe ich nicht!
Ist doch perfekt , im besten Fall wird das Kind gut betreut, hat Spaß und die Eltern haben endlich mal Zeit etwas für sich zu tun. Wenn das kein Wellness ist! Und keiner langweilt sich.
Bei einer Mutter-Kind Kur hat vor allem einer Wellness: der Vater! der hat dann nämlich 3 Wochen seine Familie los
Und Frau hat zwar Anwendungen, muß sich aber trotzem ansonsten ums Kind kümmern, nachts aufsehen usw.. Und das dann auch noch alleine, ohne Mann. Na, ich weiß nicht, ob das so erholsam ist...
Und warum sollten sich kinderlose Gäste in einem Wellnesshotel an Kindern stören???
Familien sind NORMAL, keine Randgruppe!
LG, Pat
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!