• haehnchen1
    geschrieben 1226757838000

Hallo,

Hab bei You Tube ca.20 Videos eingestellt. Es werden Campinglätze gezeigt, z.B. Italien Baia Domizia oder Lüneburger Heide Südsee Camp.

Urlaubsausflüge sind auch dabei, Sardinien Costa Smeralda usw.

Vielleicht hilft es den einen oder anderen weiter für die Urlaubsplanung 2009. Viel Spass !

Meine Videos :

• anniha
    geschrieben 1226833061000

Hallo "Haehnchen"!

Wir hatten uns bereits im Sardinienforum gelesen :-)

Wollen eigentlich nächstes Jahr wieder nach Sardinien, müssen aber in den Ferien fahren und dann erst mal sehen, wie teuer die Fähre wird. Bin jetzt auf der Suche nach einer Alternative und hab mir die Toskana rausgesucht. Am liebsten Elba (dahin wird die Fähre ja soo teuer nicht werden... hoffentlich...). Habe die CP Rosselba Le Palme und Ville degli Ulivi rausgesucht. Daher kam jetzt Dein Link gerade richtig! Der Ville degli Ulivi sagt mir eigentlich mehr zu, da er direkt am Meer liegt. Dafür ist er aber auch viel teurer :-( Welcher CP hat Dir besser gefallen? Würdest Du nochmal hinfahren? Hast Du eigentlich auch Reiseberichte zu den CP im Netz?

Danke für Deine Antworten!

Gruß,

Anke

PS. Darf ich fragen, wo Du nächstes Jahr hinfährst?

• haehnchen1
    geschrieben 1226858228000

Hallo,

Wir waren 2005 auf Elba CP Ville Degli Ulivi. Der Platz und die Bucht von Marina Di Campo hat uns sehr gut gefallen. Habe mir insgesamt 6 CP auf Elba angeschaut. Platz 1. ist und bleibt unser Urlaubs CP von 2005 Ville Degli Ulivi.

Super große Stellplätze, hohe schatten spendende Bäume, Pool (eventuell interresant für Kinder), Campingplatz Centrum ist zwar sehr klein aber sehr fein (Kontaktfreudiger als Isuledda - Sardinien), Meer Glasklar ( besser als Isuledda), Strand Schön breit aber Voll ( ist auch mit die schönste Bucht von Elba).

Kleines nettes Elba Forum - leider nicht gut besucht :

http://www.***Werbung***.html

Gruß Hähnchen

Auszug aus den bei der Anmeldung akzeptierten Forenregeln :

Werbeverbot

Werbung (auch getarnt) von Gewerbetreibenden, z.B. von Reisebüros ist untersagt! Dazu zählen u.a. auch Hinweise und Links auf eigene Homepages, insbesondere mit kommerziellem oder teilweise-kommerziellem Hintergrund. Holidaycheck behält sich vor, Beiträge dieser Art zu löschen und die dazugehörigen User-Accounts zu sperren bzw. zu löschen.

Das HolidayCheck-Reiseforum ist keine Plattform für Werbung oder getarnte Werbung (Schleichwerbung).

Behandlung von Links

HolidayCheck behält sich vor, Hinweise auf private Homepages zu löschen, insbesondere dann, wenn sie vom Betreiber bzw. von dessen Gewerbebetriebes stammen oder wenn der Verdacht eines fingierten Eintrags besteht.

• anniha
    geschrieben 1226917038000

Hallo Hähnchen!

Danke für Deine schnelle Antwort! Hört sich sehr gut an - und der Platz sieht von den Bildern auch super aus. Er würde uns (2 Erw. + 2 Ki. + Zelt) allerdings 800 Euro (+ Pooleintritt) im Juli f. 2 Wochen kosten - puh... Jetzt warte ich mal die Fährpreise ab.

Gruß

• haehnchen1
    geschrieben 1226943235000

Hab damals Online gebucht. Waren ca 110 Euro für Hin und Rückfahrt.

• haehnchen1
    geschrieben 1227011759000

Ich habe online gebucht. Für Hin (Juni) und Rückfahrt (Juli) waren es ca. 110Euro.

• anniha
    geschrieben 1227089852000

Hallo Hähnchen!

Nochmals vielen Dank...

... allerdings war mein Mann mal wieder schneller - während ich mich noch im Elba-Forum durchgelesen habe, hat er gestern die Fähre nach Sardinien gebucht. Ich freue mich zwar, hätte aber gerne auch mal Elba kennengelernt. Na ja, dann eben übernächstes Jahr.

LG,

Anke

• haehnchen1
    geschrieben 1227118342000

Dann viel spass auf Sardinien -

Wir werden wohl erst wieder in 2010 Campingurlaub machen. Unser Nachwuchs schlüpft ende Januar. Dann werde ich erstmal Kinderfilme drehen, statt Urlaubsfilme. Das Reiseziel für 2010 steht aber schon fest ELBA - schöne Strände (zwar nicht so wie in Sardinien), die beschaulichkeit der Insel, bummeln in Portoferraio (schöne enge Gassen, Piazzas, Festung besichtigen usw.), Porto Azzurro auch toll zum bummeln und shoppen, Capoliveri am Abend ist ne wucht, UND DER MONTE CAMPANE (wo hoffentlich die Seilbahn funktioniert), der Campingplatz Ville Degli Ulivi (die Kontaktfreudigkeit - nach einer Woche kennt dich jeder). Ich könnte jetzt noch ein paar DinA4 seiten voll tippen .......

Und vielleicht ist ja 2009 auch ein kleiner Flugurlaub drin z.B. Fuerteventura (hässlichste insel die ich kenne - aber die Strände von der Playa Jandia entschädigen für alles) oder Lanzarote (die kenne ich noch nicht).

Gruß Hähnchen

• anniha
    geschrieben 1227179297000

Ja ja, mach mir die Nase noch lang ;) ICH werde Elba auch noch kennenlernen...

Alles Gute für Euch und Euren Nachwuchs! Ist natürlich noch schöner als Urlaub! :D Wir sind mit unserem Kleinen das erste mal geflogen, als er 1 Jahr alt war. Jünger wäre es stressfreier gewesen!!! Wenn sie noch im Maxi-Cosi liegen und sich noch nicht von der Stelle bewegen können...

Also, viel Spaß mit Eurem Baby und ruhige Nächte ;)

LG,

Anke

• haehnchen1
    geschrieben 1228655659000

Mein neues Video bei You Tube.

Sardinien 2008 - Ausflug Ostküste // Strände Olbia - San Teodoro

oder man sucht sich hier eins von insgesamt 23 Urlaubs-Videos raus.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!