Guten Morgen,
wer kennt einen schönen Platz in Holland mit eigener Sanitäreinheit, direkt am Strand. Das Internet bin ich schon hoch und runter gesurft, habe aber leider noch nicht das Passende gefunden!
Vielen Dank für Eure Antworten
Jaery
Guten Morgen,
wer kennt einen schönen Platz in Holland mit eigener Sanitäreinheit, direkt am Strand. Das Internet bin ich schon hoch und runter gesurft, habe aber leider noch nicht das Passende gefunden!
Jaery
Hallo
also ich war mal in "Domburg" auf einem Campingplatz mit eigener Sanitäreinheit aber der war nicht direkt am Strand man musste ca. zehn Minuten zu fuß laufen aber war total schön! Wenn du Interesse hast kann ich mal nach schauen ob ich noch die genaue Adresse hab?!
lg
Hallo,
10 Minuten ist auf jeden Fall ´ne Strecke, die man in Kauf nehmen kann. Das wäre echt lieb, wenn du noch nähere Informationen finden könntest! Vielen Dank und liebe Grüße
Jaery
hallo
also habe alles abgesucht aber leider nix gefunden aber mein mann meint der hieß "Hof Domburg" 5 sterne war schon auf der seite aber da steht nichts von eigenen sanitäreinheiten aber die adresse da könntest du ja mal nach schauen!!
Viel Glück
Guten Morgen,
danke, dass du noch mal geschaut hast. Hof Domburg hatte ich auch schon im Internet gefunden. Die Lage ist schon toll und eigene Sanitäreinheiten haben die auch, aber da wir auf die Sommerferien angewiesen sind, ist der ein bißchen teuer (ca. EUR 50,00/Tag), allerdings hat der natürlich auch einiges zu bieten. .... Mal schaun´...
Wo campt ihr denn so?
LG Jaery
hallo
mit dem preis ist echt heftig aber der ist super schön wir waren vor ca drei jahren da allerdings in der nebensaison da ging es noch!!!
Also mit meinem mann war ich erst zwei mal in holland Campen aber mit meinen Eltern früher 1-2 mal im jahr da waren wir oft in Dänemark!Bornholm kann ich nur empfehlen ist echt total schön da!!! Die Toskana hat auch ein paar sehr schöne Campingplätze wenn du interressiert bist könnte ich bei meinem Vater nachfragen der notiert sich jeden Platz und schreibt dabei ob er gut war!!!
LG Carina
Hallo Carina,
Toskana und Dänemark ist jetzt nicht so interessant für uns...aber trotzdem Danke.
Ich denke wir fahren jetzt auf den gleichen Platz wie letzes Jahr in St. Maarteenszee (Holland). Der hat eigene Sanitäreinheit ist halt ca. 1 km vom Strand weg, aber mit dem Fahrrad ist das auch kein Problem. Da kann man nur auf besseres Wetter hoffen
Ist sowieso das letzte Jahr, nächstes Jahr kommt unser Wohnwagen in die Türkei, falls wir da einen schönen Platz finden, bleibt er dann auch da.
Lg Jaery
hallo
dann wünsch ich euch viel spaß und schönes wetter!!!
lg
Hallo,
es gibt einen Platz auf Texel in de Coogsdorp. Der liegt aber auch gut 10 Min. durch die Dünen vom Strand entfernt. Der Platz ist auch sonstz gut ausgestattet aber die Insel ist im Sommer sehr voll.
Gruß Gertrud
@Jaery77 sagte:
Guten Morgen,
Jaery
Den schon erwähnten Campingplatz bei Domburg könnte ich näher identifizieren. Den ich kenne, der gehört zu Westkapelle, ist der nächste Ort. Nur über die Düne, und du bist am Strand.
Es ist der Campingplatz am Jossesweg, ist nicht riesig, aber wunderschön.
Telefon: 0031118571798
Hat ein sehr sauberes Sanitärgebäude, einen netten kleinen Supermarkt, der auch nicht zu teuer ist für Kleine Einkäufe.
Vorbestellen ist glaub ich für Zelte nicht nötig, bei Wohnwagen eher anzuraten. Wir sind da schon bestimmt 10 mal gewesen und würden immer wieder hinfahren.
Gruß Adriette
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!