Gibt es auf Zypern ein Hotel mit Aquapark, der auch Rutschen beinhaltet, ähnlich wie in der Türkei?
Aquapark auf Zypern?
-
geschrieben 13474865760002015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
-
geschrieben 1347488788000
Im nördlichen türkischen Teil Zyperns, in Girne (auch: Kyrenia) findest du dieses Hotel: Homepage des Riverside bzw. hier bei HC
In Südzypern in Coral Bay in der Nähe von Paphos das Aqua Sol Holiday Village (keine gute WER). Coral Bay an sich kann ich auch nicht wirklich empfehlen.
In Paphos selbst gibt es meines Wissens keine Hotels mit Aquapark - zwar einen Water Park, aber eben nicht in einer Hotelanlage.
Ob es sich auch für Ayia Napa, etc. so verhält, weiß ich nicht. Einen großen Aquapark gibt es dort auf jeden Fall.
Aber vllt. kommt ja noch jmd. vorbei, der dir bezüglich der Ostküste behilflich sein kann.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1347532916000
Wenn man vom Flughafen Larnaca nach Ayia Napa fährt liegt am Ortseingang von Ayia Napa auf der linken Seite der "Water World Waterpark". Ich denke aber, daß der nicht zu einem Hotel gehört, sondern eigenständig ist. Ein paar Meter weiter gibt es aber Hotels.
-
geschrieben 1347561960000
Ja, der ist eigenständig - ebenso wie der in Paphos.
Hotel mit eigenen Aqua Parks - nö, glaube nicht, dass es dort viele gibt... zumindest nicht in Südzypern.
Und für Nordzypern habe ich nur das oben erwähnte Hotel gefunden. Allerdings kenne ich mich dort auch nicht aus. Habe nur 1x die Grenze überquert.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1347566735000
...in Südzypern in der Region um Agia Napa gibt es kein Hotel mit Aquapark.
-
geschrieben 1347568340000
Was mich nicht wirklich wundert...
Und nochmals zu dem Hotel mit eigenem Aquapark in Coral Bay: Hab eben in einer Ausschreibung gelesen, dass der Park nur saisonal geöffnet ist.
geschrieben 1347614731000
Erst einmal vielen Dank für die Auskunft, hat mir eine Menge Arbeit beim Durchstöbern der Hotel erspart.
Eine Frage hätte ich dann noch:
Ich bin dann noch auf der Suche nach einem Hotel mit direktem Poolzugang vom Zimmer oder ein Zimmer/Bungalow direkt am Strand.
Zwei Erwachsene und zwei Kinder sollte das gesuchte Zimmer beherbergen können.
Gibt es so etwas auf Zypern?
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1347626273000
In Ayia Napa: Hotel Napa Mermaid Hotel & Suites: Klick hier
oder Iti Aeneas Resort & Spa: Hier zu finden
In Paphos - sogar mit privatem Pool - die Asimina Suites: Klick - allerdings erst ab
17 J.
geschrieben 1347628627000
Ich find die Bungalows vom Nissi Beach Resort genial. Im schattigen Garten 30m vom weißen Strand & türkisen Wasser.
Größten Pool in der Gegend hat das Atlantica Aeneas.
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1347628815000
Sehe gerade - hab's vergessen: Die zwei von mir genannten Hotels in Ayia Napa bieten Zimmer mit direktem Poolzugang an.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)