Joh, aber kein Stand, äh Strand ...
Ayia Napa oder Proteas???
-
geschrieben 1296905413000
-
geschrieben 1296911890000
im april is nirgends party!! Glaube das sollte dann doch geklärt sein.
Das ayia napa & protaras keine typischen zyperndörfer. sondern tourisiedlungen sind, ist dem fragenden hoffentlich bekannt. Im übrigen ist da paphos im küstenbereich auch nicht viel besser, nur hast du halt ausgrabungen, ruinen & ältere teile in der umgebung.
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1296930787000
Also die Urlauber sitzen nicht auf den Felsen.
Natürlich gibt es dort Strand. Er ist nur nicht sehr breit. Reicht aber 100%ig - und ganz bestimmt im April.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1296944262000
Das müsste in deinem verlinkten Buchtipp stehen
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1297094103000
Ihr meint also, in Paphos ist es ungleich hübscher und der Strand ist auch gut??? ... Ich meine sauberen, weichen Sandstrand... . Klar, muss nicht wie auf den Malediven sein, aber kippenfrei und Sand halt und kein Geröll o. ä.
-
geschrieben 1297108532000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1297110253000
Gut, dann werde ich mal langsam zur Buchung übergehen... Bei uns wirds wohl das Limanaki in Ayia Napa werden. (Das Okeanos ist im April noch geschlossen - was auch schon tief blicken läßt)...
Wir buchen jedenfalls ein Executiv-Zimmer mit mehr Meerblick. Irgendwelche Statements???
-
geschrieben 1297541848000
gibt es ganz sicher schau doch z.B. mal hier
Ayia Napa quirlt über von Beherbergungsanlagen, welche ihre Zimmer an die Frau, bzw. Mann bringen möchten
Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.