Hallo, bei mir geht’s nicht...
Corona (COVID-19) in Zypern - Infos und Reisehinweise
-
geschrieben 1602688538419 , zuletzt editiert von Kourion
Auch nicht die direkte Übersetzung ? Mann..
Du hast ja auch eine Seite mit den Ländern verlinkt. Dort gibt's oben ebenfalls diesen Link zu https://www.pio.gov.cy/coronavirus/en/fly.html / dem Link mit den pdf. Auch der funktioniert nicht. Bild wie bei dir. Ich kann nur noch die von mir verlinkte direkte Übersetzung aufrufen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1602688676841
Danke für eure Antworten .. Bei mir gibt es auch die Servermeldung 路♀️Ich hoffe dass wenn das die Aktualisierung sein sollte! Dass sie erst morgen kommt und am Sonntag in Kraft tritt.. dann haben wir den Stress nicht mit dem negativen Test!! Stuttgart Airport bieten nämlich leider nur Tests für Reiserückkehrer und beim Hausarzt oder einer Schwerpunktpraxis braucht man es garnicht versuchen a) ist es unwahrscheinlich einen Termin zu bekommen dauert die Auswertung meistens zu lange! Wir hoffen das Beste
-
geschrieben 1602688798540 , zuletzt editiert von Kourion
Ja, daran habe ich auch gedacht. Dass sie vielleicht beim Aktualisieren sind...
Und ich komm noch auf die übersetzte Seite, weil sie bei mir irgendwie /-wo im System ist ? Keine Ahnung.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1602689069758
Ohhh man also muss man weiter zittern, leider !
Ich weiß, dass das jemand schonmal gefragt hat aber hab es bisher nicht richtig verstanden !
Wenn es passieren sollte, dass D in B rutscht heute Abend oder morgen und es tritt vor Samstag unserem Flug in Kraft.. dann müssen wir spätestens morgen einen Test machen , richtig ?(wegen den 72Std)
Angenommen wir würden das nicht hinbekommen! Darf man dann einreisen und dort einen bezahlten Test machen ? Da stand nämlich irgendwas von „wenn man aus bestimmten Gründen keinen Test nachweisen kann...
Herzlichen Dank für eure Mühe
-
geschrieben 1602689963095 , zuletzt editiert von Kourion
Meinst du diese Seite / Category B / 1. Abschnitt / Zeile 3 "you have the option to request the COVID-19 test..." und unter 4. - hier klicken ?
geschrieben 1602690274885
Damit ist glaube ich nur gemeint, daß du einen Antrag stellen kannst, das du dort den test machen kannst aber nur, wenn dein Land aus dem du kommst keine Tests anbieten und deutschland gehört nicht zu so einem Land....
-
geschrieben 1602691984394 , zuletzt editiert von Kourion
Ja, die Seite wird Mayli nicht gemeint haben. Nun erst einmal abwarten, bis die pdf Seite wieder aufrufbar ist. Unter newsincyprus.com ist auch kein Hinweis auf Änderungen zu finden. Es gibt nur einen Bericht unter CyprusMail über die europäischen Länder, oben an die steigenden Zahlen in Deutschland - hier
geschrieben 1602699162562
Danke für eure Mühe.. habe nur schon gedacht dass D Nichtzutreffendem den Ländern gehört in dem der Test nicht machbar ist
Mittlerweile hat man keine Servermeldung mehr aber wird auf die Hauptseite weitergeleitet und ich finde einfach nicht wo das mit den PDFs sein soll 路♀️
also einfach abwarten und Tee trinken und dabei hoffen dass wir am Samstag schon im Warmen sind 殺
-
geschrieben 1602700241364
@ Mayli710
Wir sitzen jetzt genauso auf Kohlen und seit heute auf fast fertig gepackten Koffern. Auch bei uns geht es Samstag los und wir bibbern auch, dass das alles noch klappt. In Zypern steigen ja jetzt die Corona Zahlen auch heftig im Gegensatz zu letzter Woche. Das macht uns ziemlich nervös. Nicht, dass wir Angst haben, uns in Zypern mit Corona anzustecken, nur befürchten wir, dass so kurz vorm Ziel doch wieder alles ins Wasser fällt. Wir drücken mal ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und Samstag Abend prosten wir uns dann in Gedanken im Hotel mit einem Cocktail zu und stoßen auf den Urlaub an .