So, nach langem hin und her fliegen werden wir dieses Jahr nach Zypern.
Wir sind leider sehr spät mit dem buchen dran, wollten eigentlich schon letztes Jahr buchen aber mussten nun doch bis Januar warten.
Eigentlich war ein Urlaub weiter weg geplant aber inzwischen ist kaum noch ein Hotel da, dass in unser Buget gepasst hätte, da wir zeitlich auch nicht sehr flexibel sind.
Auf biegen und brechen dann in ein Hotel das mir nicht so zu sagt wollen wir dann nun doch nicht (für allem nicht für das geld)
Zypern hat mich aber auch schon immer interessiert und nun bin ich froh wenn wir endlich gebucht haben.
Wir wollen im Zeitraum zwischen 11.06. und 02. Juli fliegen.
Ausgeben möchte wir pro Person um die 800€. Dauer je nachdem 7 - 14 Tage.
Hotelauswahl wäre bisher:
Aktea Beach/Holiday Village
--> falls wir das Hotel buchen sollen wir lieber die Studios oder die Appartments nehmen?
Anonymous Beach Hotel, zwar nur drei Sterne aber --> 14 Tage möglichund hat auch (fast) nur gute Bewertungen.
Noch ein gutes Hotel??
Kriterien waren, nicht weit vom Strand, kein Kies/Steine, zum Zentrum solls auch nicht zu weit sein.
Wir sind beide noch jung und abends nen Cocktail in einer schönen Bar sollte schon drin sein.
Ausflüge wollen wir natürlich auch unternehmen.
Meine Fragen wären ausserdem noch, braucht man unbedingt All inkl. oder reicht auch halbpension?
Wir werden Flug und Hotel getrennt buchen, da dies am günstigsten ist und wir so erstens die Tage besser aussuchen können und zweitens einen Direktflug buchen können.
Wie kommen wir am besten vom Flughafen zu unserem Hotel?
Taxi, Bus??
Ein langer Text aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem ein bissel helfen