• DianaBeata
    geschrieben 1490476331343 , zuletzt editiert von DianaBeata

gerichtet an die Sperrer hier vom Dienst:

durch das eurige laufende Sperren zieht ihr das Thema und die Kommentare dazu so auseinander, dass man gar keine Lust mehr hier hat Fragen bzw. Antworten auf die Fragen zum Land und zum Reiseveranstalter abzugeben. Ich denke auch beim Reiseveranstalter selbst gibt es unterschiedliche Erfahrungen.

Ihr macht alles kaputt, aber wahrscheinlich ist es euch völlig egal - man sollte euch aussperren hier......

und Tschüss sage ich ..ist ja nicht normal !!!!

wo kann ich mich hier wieder löschen ????????

• Kourion
    geschrieben 1490516385240

@DianaBeata

:flushed:

Im gesperrten Thread von Florian ging es um eine Reise mit RSD, dem sehr günstigen Preis und den "ungünstigen" EZ-Zuschlag. Diese Bedingungen (hier für Zypern) findet man auch in anderen Angeboten von RSD - z. B. zu Reisen in die Türkei, nach Marokko, usw. usf. Hat demzufolge nichts speziell mit dem Land Zypern zu tun, ist eine Veranstaltersache = gehört in den RSD-Thread.

In deinem gesperrten Thread "Zur Reise nach Nordzypern" geht es einzig in den Zeilen 3 und 4 um das Land (Reisezeit). Der Rest deines Postings beantwortet keine "Fragen zum Land", sondern "Fragen zum Reiseveranstalter", zur Abwicklung der Reise durch RSD: z. B. Abendessenpauschale, Unterbringungen, Essen in den Hotels, Reiseleiter = gehört ebenfalls in den RSD Thread.

Im Zypern-Forum kannst du natürlich schreiben, was ihr alles besichtigt habt, usw. = einen Reisebericht schreiben, der geeignete Thread dafür wäre z. B. dieser: "Nordzypern" . Die "unterschiedlichen Erfahrungen" mit einem Veranstalter gehören dazu nicht.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1490517071584

Vielen Dank für die Mühe, @DianaBeata die Grundzüge der Administration nahe zu bringen, Kourion.

Schönes Wochenende!

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Florian80w
    geschrieben 1490528817252

@DianaBeata

Ich finde genau diesen hier praktizierten Adminstil sehr vernünftig. Eine sehr beliebte Frage ist beispielsweise die nach Visum für Ägypten. Soll es deiner Meinung nach im Laufe von 2 Jahren 100 offene Threads geben anstatt einen chronologisch sortierten, in dem alles nachzulesen ist, nur damit kein Neufrager pikiert ist?

• Bubilein
    geschrieben 1490626068923 , zuletzt editiert von Bubilein

@DianaBeata sagte:

wo kann ich mich hier wieder löschen ????????

Ja ja, das Leben ist eines der Härtesten.

Unter deinem "meinHolidayCheck" und dann unter "Zugang löschen" kannst du dich verabschieden.

• Schrebergärten
    gesperrt
    geschrieben 1491334205206

Hab gerade in einem nunmehr gesperrten Artikel über eine Reise mit RSD nach Nordzypern gelesen. Das alles war sehr interessant - zumal ich mich auch schon mit einen adäquatem Ausflug dorthin beschäftigt habe.

Was ich allerdings in dieser Art nicht nachvollziehen kann sind die Meinungen gewisser Administratoren hier - und der damit verbundene "Tonfall".

Für mich steht IMMER der Service an vorderster Stelle. Kurz eine entsprechende Antwort aufs Problem und danach ein Hinweis für eine bessere Einbindung in bestehende Foren! So würde ich damit umgehen - aber nicht mit einen abruptem ENDE und weg mit dem Problem. Dem User ist damit überhaupt nicht geholfen!

MfG Conny

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1491335533671 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo Conny,

Welchen Tonfall bitte meinst Du ? Ich schrieb:

..."Willkommen Güneiden

Nutze bitte den Link von Kourion. Das ist der zuständige Thread, danke sehr"...

Und welchen Service erwartest Du von mir bezüglich des Problems? Ich bin weder Mitarbeiter eines Reisebüros noch Anwalt für reiserechtliche Fragen. Ich weise auf den zuständigen Thread des Veranstalters hin, damit man sich dort dann austauschen kann. Also nicht weg mit dem Problem, sondern nur an die richtige Stelle geleitet.

• Kourion
    geschrieben 1491377174553 , zuletzt editiert von Kourion

@Schrebergärten sagte:

Hab gerade in einem nunmehr gesperrten Artikel über eine Reise mit RSD nach Nordzypern gelesen. Das alles war sehr interessant - zumal ich mich auch schon mit einen adäquatem Ausflug dorthin beschäftigt habe.

Ja, das schriebst du hier im Zypern-Forum schon in einem anderen Thread, in dem diese RSD-Reise ebenfalls von Userin DianaBeata kurz angeschnitten wurde.

Vielleicht schaust du dir die gesammelten Erfahrungen mit dieser Reise über diesen Veranstalter mal im entsprechenden Thread an - guckst du z. B. hier ab Seite 4 bis zum derzeitigen Ende des Threads auf Seite 12. Dort sind mehrere Erfahrungsberichte über die RSD-Nordzypernreise zu finden.

Was den von dir kritisierten "Tonfall" der Admins betrifft, so teile ich deine Meinung nicht. Ein "abruptes Ende und weg mit dem Problem" (Ahotep schrieb es bereits) finde ich in keinem der geschlossenen Threads. Was man m. M. n. hingegen hätte kritisieren können, ist das Eingangsposting der TE hier in diesem Thread. Hat aber niemand gemacht.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • sealord
    geschrieben 1491388523823

Hallo Rolf, gebe Dir so recht.

Habe eben auch ein post zum Thema im Thread RSD geschrieben.

Wie kann man nur so überheblich sein wie die im Film gezeigten RSD-Gäste, die sich darüber beschweren, dass sie für 149,00 E keine 4*-Sterne Unterkunft und kein 4* Menü erhalten; nicht mal die Reiseunterlagen wurden gelesen.

Sealord
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!