Was ist eurer Meinung nach der schönste Strand im griechischen/britischen Teil?
Mein Freund und ich haben bei einem gewissen Fernsehsender letztes Jahr viel Werbung von Zypern gesehen und die gefiel uns echt gut.
Ich habe nun einige Reiseführer gewälzt, habe aber bis jetzt noch nicht herausgefunden, welcher Ort für uns am besten geeignet wäre.
Wir sind keine Partymenschen und haben nachts in unserem Zimmer gerne Ruhe. Wenn sich unten an der Hotelbar was abspielt, ist das völlig ok und manche Shows sind ja auch ganz nett.
Wir mögen keine "bewachsenen Strände", so wie zB den vielgelobten es Trenc auf Mallorca.
Wir erwarten von einem Strand einfach nur weißen/hellen Sand und nicht irgendwelche Gräser.
Der Strand wäre für uns das Hauptkriterium, weil wir gerne auch im Meer baden möchten und so ein Strand auch einfach was für die Seele ist.
In unserem Urlaubsort muss nicht viel los sein, Hauptsache, der Strand ist sauber und groß.
Damit meine ich, dass er auch ein paar km lang ist.
Auf Zypern gibt es viel zu sehen und daher würden wir auch mit einem Mietwagen herumkurven.
Ich dachte auch schon an eine Rundreise, aber ich weiß nicht, ob das nicht zu stressig ist.
Nach unserem diesjährigen Islandurlaub ohne jeglichen Luxus würden wir gerne mal wieder in All Inclusive schwelgen.
Dabei stellen wir so keine hohen Ansprüche ans Hotel; es muss nicht 4 Sterne sein, aber sauber und das Essen lecker.
Wer kann uns weiterhelfen?
Bitte schreibt mal was über euren Lieblingsstrand.