Hi zusammen!
Bei uns geht es am Montag endlich los in Richtung Zypern *freu* Wir haben 3 Tage einen Mietswagen und ich plane schon ein paar Routen.... Diese sehen derzeit so aus:
1. Ayia Napa -> Limassol -> Kourion -> Aphropditefelsen (da ist auch ein strand um mal kurz in´s Wasser zu gehen?) -> Archäologischer Park -> Ayia Napa
Ich habe bei den Resetipps noch was von einem Höhlensystem gelesen. Ist das auch in dem Archäologischen Park? Habt ihr noch andere Tipps die ich mit einbinden kann?
2. Aiya Napa -> Trodos Gebirge -> Aiya Napa
Hier wollten wir einmal "um" den Olymp fahren inkl. an bestimmten Orten einen Stop machen. (Prodromos, Pano Platres, Omodos) Auch habe ich was von Wassefällen bei den Reisetipps gelesen. Wisst ihr da "schicke" Orte?
3. Ayia Napa -> Nicosia -> Ayia Napa
(Wisst ihr was man hier evtl. noch mit einbinden kann?)
Außerdem noch eine Frage an die "Quadfahrer" die man dort auch leihen kann. Habt ihr nen guten Tipp für mich wo ich die leihen kann? Wie gesagt soll nur eine "kleine Maschine" sein, nix mega schnelles. Meine Freundin mag ein eigenes haben und ich natürlich auch Damit wollen wir zum Cap Grecko, Protaras Beach und evtl. mal nach Larnaka fahren. Frage: habt ihr auch hier noch Tipps für uns? 2 Tage wollen wir ein Quad leihen! Somit sind wir 5 Tage mobil und 5 Tage werden wir am Strand liegen
Vielen Dank im voraus für die antworten! Was ich mich auf den Urlaub freue! Ich hoffe das Wetter wird gut sein!!!!!
Jens