Kermia Beach Hotel
The Dome Hotel
oder Nissi Beach Hotel
welches Hotel hat den schönsten Strand und eine ruhigere Lage fußläufig in den nächsten Ort und ist kein Betonklotz?
Danke für eure Hilfe
Kermia Beach Hotel
The Dome Hotel
oder Nissi Beach Hotel
welches Hotel hat den schönsten Strand und eine ruhigere Lage fußläufig in den nächsten Ort und ist kein Betonklotz?
Danke für eure Hilfe
Ich mache es kurz.
Das The Dome und das Kermia Beach liegen beide ca. 4 km vom Zentum Agia Napas entfernt, also bleibt nur das Nissi Beach (hat auch einen sehr schönen Strand) und das liegt ca. 1,5 km von der City entfernt.
vom kermia gehst vermutlich ca. 1h bis ayia napa -> sehr ruhige lage, aber sicher nicht fußläufig
Den strand dort hab ich mir nicht angesehen, soll aber lagunenartig sein mit seichtem wasser
kein klotz sondern kleines hauptgebäude und separate wohneinheiten.
the dome liegt am makronissos. Absoluter puderzuckerstrand. Wasser schien mir aber nicht ganz so unreal türkis wie am nissi.
Sonst nur das asterias an der gleichen bucht. Sollten die beiden hotels den makronissos zu sehr füllen bist in 5mins. am ebenso schönen landa beach.
Ob hotelklotz oder nicht musst du für dich von den vielen photos davon im netz entscheiden. Gibt sicher schlimmere klötze auf der welt als das the dome mit seinen 4 5 stöcken.
Gehzeit ins zentrum minimum 45mins. Wenige restaurants und supermarkt innerhalb 15mins. Nissi in knapp 10mins. über fußweg am meer erreichbar.
Nissi beach hotel liegt wie der name schon sagt am "berühmten" nissi. Unglaubliche wasserfarbe (zumindest in der vorsaison). Strand hellgrau bis weiß, aber nicht ganz so puderzucker wie makronissos. Juni bis september komplett gefüllt. Dazu noch musik ab ca. 2 uhr aus den beach-clubs vorm adams beach hotel (andres ende der bucht).
Haupthaus größer/höher als the dome, aber ich fands eigentlich erträglich, auch weil hohe bäume usw. davor. Wunderbare (und kaum bezahlbare) bungalows im schönen garten mit sagenhaftem ausblick aufs türkise meer.
Gehtzeit ins zentrum 25-30mins. Supermarkt, bankomat und die eine oder andre kneipe/restaurant vorm hotel an der straße.
Ich klinke mich hier mal ein:
Das Anonymous Beach soll doch auch nen "schicken" Strand haben wie ich gelesen habe? Hat da einer Erfahrungen?
Tag.
Siehe mein Avatarbild dann siehst du den Strand vom Anonymous Beach.
Gruß
Kannst du das Hotel empfehlen? Sieht auf jeden Fall schick aus. Wollen heute evtl. buchen Haben sogar Flug Düsseldorf-München-Zypern gefunden und sogar mit Lufthansa
...das Hotel liegt an der Sandy Bay in einer Bucht (ist eine schöner Strand)) und macht von außen, auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
Die Lage vom Hotel ist auch sehr gut - man ist in wenigen Minuten im Zentrum Agia Napas und vor dem Hotel gibt es auch eine Shoppingmaile.
Gruß
Ich war letzten August mit meiner Freundin im Nissi Beach Ressort und wir waren einfach nur begeistert!!!!
Super Hotel das ich wirklich jedem Empfehlen kann.
bei meinen bildern findest auch eines von der sandy bay. Waren ja neben dem anonymous im tasia maris sands. Anonymous ist sicher nicht mehr das neueste hotel (vorallem bei den zimmern solltest du nicht zuviel erwarten), dafür hat es eine tolle lage & ein für die kategorie & zu dem preis ein tolles essen. Sandy bay ist auch nicht überlaufen & wenn du action willst, dann bist in 5min. über einen netten weg an der küste am nissi beach.
Ins zentrum gehst du keine 30mins. & die restaurantmeile fängt in nichtmal 15mins. vor dem hotel so richtig an.
wenns das budget erlaubt, dann nimm eins der zimmer an der meeresfront ... schöneren ausblick kannst du nicht haben!
@oZiM sagte:
bei meinen bildern findest auch eines von der sandy bay. Waren ja neben dem anonymous im tasia maris sands. Anonymous ist sicher nicht mehr das neueste hotel (vorallem bei den zimmern solltest du nicht zuviel erwarten), dafür hat es eine tolle lage & ein für die kategorie & zu dem preis ein tolles essen.
Okay, das mit den Zimmern ist uns zum Glück nicht so wichtig da wollen wir nur schlafen. Den Urlaub verbringe ich im freien und da ist mir ein schöner Strand, gute Lage usw. wichtiger. Von daher wird das ausreichen. Und von Ägypten bin ich einiges gewohnt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!