Tag.
Regen hatte ich nicht einmal im Dezember, aber vorher sagen kann man das eh nicht.
Mitte September liegen die Tagestemperaturen um die 35 Grad.
Gruß
Tag.
Regen hatte ich nicht einmal im Dezember, aber vorher sagen kann man das eh nicht.
Mitte September liegen die Tagestemperaturen um die 35 Grad.
Gruß
uiiiii 35 die hätt ich auch gerne, sogar bei uns in österreich is das wetter grad besser als in zypern*ggg*ich werde ungeduldig
liebe grüsse aus dem sonnigen wien
Hallo!
Fliege in zwei Wochen nach Zypern. Werde das erste Mal dort sein. Wir werden bei unsere Rundreise auch ins Troodos Gebirge fahren. Welche Kleidung muss ich mitnehmen, was erwartet mich dort für ein Wetter?
Vielen Dank für eure Hilfe!
@isa07 sagte:
sogar bei uns in österreich is das wetter grad besser als in zypern*ggg*ich werde ungeduldig
...ruhig bleiben.
Im Moment ist das Wetter nicht so gut, aber Anfang nächster Woche wird es besser - Tagestemperatur ca. 25 Grad und Sonne pur.
http://www.skicyprus.com/skicyprus/cam/default.asp
Ich hoffe,es klappt. Schau mal rein und zieh dich einfach warm an.
Ansonsten erwartet uns (bin ja in einer Woche auch wieder da) tolles Wetter,weil.......wenn wir dort sind, ist immer schönes Wetter....egal wann
na Bubilein,
was soll denn dieses Augenzwinkern????
Ich hab immer einen schönen Urlaub auf Zypern und das Wetter wird stimmen, obwohl es heute super warm ist.
Aber Zypern ist Zypern, da rüttel ich nicht dran........
Schöne Ostern noch
ach und Danke für den Link,
bist mir immer wieder eine große Hilfe
da biste aber heut extra zeitig aufgestanden um dich vor lachen noch auszuschütten !!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!