Hallo
Kann mir jemand sagen was die zigaretten in zypern kosten
Marlboro/Gauloises 4.10 € , Stand Oktober 08 .
Das kann ich dir leider nicht sagen Bernd, ich rauche nur die beiden Marken und habe nach den anderen nicht geschaut.
war schon mal jemand im aktea beach in agya napa
danke für die antwort
Also ich kann dir sagen die Zigaretten kosten in jedem Geschäft anders Marlboro zwischen 3,80 und 4,10 Euro für ein Packung aber die Standen sind billiger die liegen zwischen 35,34 und 37 Euro in Agia Napa wie es wo anders aussieht weis ich nicht.
Stand 10.08
Mal eine andere Frage !!
Bis zur Lungenentzündung meines Mannes im letzten Jahr haben wir auch geraucht. Aber sehr wenig. Wir waren ehr nur Saisonraucher. Wir haben im Urlaub gern mal bei einem Glas Wein oder im Sommer zu Hause auf dem Balkon ein Zigarretchen angezündet. Er hat seiddem keine mehr angrührt und bei mir hat es sich mittlerweile auch erledigt.
Wäre denn der Kauf von Zigaretten im Urlaub mit entscheidend für seine Qualität ?? Oder geht es nur um eine Orientierung, ob du dir am Flughafen welche kaufst, oder gleich den Koffer damit überfüllst??
Ich hab mir in Zypern L&M gekauft. Je nach Geschäft knapp unter 30 € die Stange. Gekauft hab ich sie für 26 und paar Cent und wo anders hav ich sie auch schon für 28 gesehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!