Reisetippbewertung Donauturm

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im Mai 13




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 4.0

Ok, etwas abgelegen, der Donaupark ist langweilig

die Aussichtsplattform ist ganz interessant, jedoch finde ich den Eintritt / die Fahrstulgebühren sehr teuer, 7,90€.
Wir waren zum Mittagessen im Restaurant und hatten das Mittagsangebot gebucht (2 Gänge inkl Liftfahrt für 21,90€). Dass man das gebucht hat, muss man bei der Lift-Kasse sagen und bekommt dann auch schon die Menükarte ausgehändigt und man muss den kompletten Preis bezahlen.
Die Aussicht aus dem sich drehenden Restaurant ist schön (man ist deutlich höher als die Aussichtsterrasse). Man dreht sich in einem angenehmen Tempo.
Gegessen haben wir Schnitzel (ich habe soetwas noch nicht gesehen. Ein riesen Schnitzel - zumindest sah es so aus. nur zwischen ca. der Hälfte der Panierung hat sich Fleisch befunden. das waren keine 150g Fleisch) mit Bratkartoffeln, Kalbsrahmgulasch (gut, viel Fleisch) mit Bärlauchnockerln (schmeckten wässrig), Blumentopf (ne Art Schokomousse mit Streuseln) mit Himbeereis(lecker) und Schokotorte (eher Rührkuchen mit Schokoguss, etwas trocken) mit Sahne.
Unangenehm aufgefallen ist der Service: Zum einen hat es lange gedauert, bis wir etwas zu trinken bestellen konnten, zum andern haben wir das Dessert bekommen, dann haben wir das in Ruhe aufgegessen und unsere Gläser leer getrunken und dann versucht, unserer Bedienung zu sagen, dass wir zahlen möchte. Doch die war verschwunden. Wir haben diesen Herren über 30min nicht mehr gesehen und dann zu einer Kollegin gesagt, dass wir zahlen möchten (die Dessertteller wurden übrigens von niemandem abgeräumt in der Zwischenzeit und ob wir noch etwas trinken wollen, hat auch keinen interessiert). Dann kam auch "unser" Kellner wieder.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    4.0
    Sonnen