und gebucht haben wir auch gerade - dsa Giftun ...
"Ägypten Neulinge" brauchen Hilfe
-
geschrieben 1226441398000
-
geschrieben 1226470247000
...gute Entscheidung.
Gruß
-
geschrieben 1226600131000
hallo,
im Januar fliegen wir zum ersten mal nach Ägypten. Nach 13 Jahren Türkei sind wir echt gespantt mal was neues zu sehen und zu erleben. Villeicht kann mir einer von euch Ägypten Profis ein paar Tips und Ratschläge geben. Ehrlich gesagt hab ich hier schon so viel gelesen das ich anfange mir bischen Sorgen zu machen. Villeicht könnte mir jemand kurz erklähren wie das genau am Flughafen in Hurgadha abläuft. Wir reisen mit Neckermann da ist das Visum schon bezahlt heißt das das ich jetzt am Airport nichts mehr zahlen muss und vorallem wenn man zahlen muss welche Währung???Irgendwie sagt jeder was anderes.
Wie sollte man sich in Ägypten verhalten z.B. Kleidungstechnisch usw.
Wir sind sehr nervös und wollen gut vorbereitet unsere Reise antreten.
Danke schon mal für eure Hilfe
-
geschrieben 1226600351000
also es ist richtig, bei neckermann ist das Visum schon im Preis mit drin. Zahlen braucht ihr gar nichts. Höchstens am Flughafen wenn ihr angekommen seid, da könnt ihr zum Bankschalter gehen und Geld wechseln. Zahlen könnt ihr allerdings überall auch mit Euronen
Macht euch kein Stress, dann habt ihr sicherlich einen wunderschönen Urlaub.
LG
-
geschrieben 1227034122000
das Giftun war eine sehr gute Entscheidung. ich kam vor 2 Tagen erst wieder zurück.... das 4. mal Giftun dieses Jahr
lg
jessy
22.11. - 29.11.2010 Giftun Azur zum 10. Mal :-) -
geschrieben 1227087323000
"Wie sollte man sich in Ägypten verhalten z.B. Kleidungstechnisch usw."
Kleidungstechnisch müßt Ihr nicht viel beachten,kurze Hose,T-Shirt,Kleid oder Rock ist kein Problem ,wenn Ihr aber Moschen,Kirchen ,oder Ausflüge nach Luxor oder Kairo macht bitte Knielang und Schulterbedeckt. Am Strand bitte nicht oben Ohne
Bitte langen Pulli nicht vergessen,im Januar wird es Abends etwas kühl
LG Shirina
LG Shirina